Kann man immer noch selber Armbrüste bauen wie in Tri? (MH Freedom 3)

Wollte mal wissen wann es in Deutschland rauskommt und ob man da immer noch Armbrüste bauen kann? auch wenn diese frage wegen releas schon tausend mal gestellt wurde,also ne coole und richtige antwort geben^^ danke

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:35 von LauriTheDead4

4 Antworten

armbrüste kann man nicht mehr zusammen bauen sondern sind so wie bei unite in leichte und schwere armbrüste unterteilt. aber sind die armbrüste auch im vergleich zu den anderen waffen auch sehr stark weil man so in einen heckenschützenmodus gehn kann und ohne nachzuladen schießen kann.
wann das spiel rauskommt weiß ich leider nicht

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:37 von Georg42

ich hatte bei Monster Hunter wiki gelesen das es in sommr rauskommen soll;)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:17 von sonicsonicsonic

um genauer zu sien 21 juni

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:23 von sonicsonicsonic

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
bitte... -.- Noch nicht mitbekommen welche diskussionen hier im forum sind. Es ist kein release von Capcom bekannt. das sind nur vermutungen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:48 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)