mehrere Spielstände (Mass Effect 2)

Hi, ich hab Mass Effect 2 nun durch. Ich möchte mir einen neuen Spielstand erstellen wo ich als Experte spiele. Allerdings nur als test. Meinen alten Spielstand möchte ich nicht aufgebend da ich den für Mass Effect 3 brauche. Hätte irgentjemand eine idee wie ich einen neuen spielstand erstellen könnte und den alten trotzdem behalten kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:41 von PluncBufu

4 Antworten

Auf der Konsole ist es so das du deinen alten dann später im neuen Teil als eine Option anwählen kannst zusammen mit den anderen die du gemacht hast. Das wird sicher genauso auch hier passieren.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:18 von watchmen

Ich weis jet nicht, obdas geht, aber ich glaube das ist möglich. Guck bei densavegames nach, mach eine Kopie von deinem momentanem Spielstand und kopier das irgendwohin, wo du es später findest. Und dann einfach ein neues game auf experte beginnen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:58 von gelöschter User

Du kannst einfach nochmal neu anfangen. Das ist dann eine neue Karriere. Wenn du dann nochmal mit deinem alten Spielstand spielen willst, musst du in Spiel laden gehen und rechts über den Savegames auf Karriere wechseln klicken. Dein alter spielstand wird also keinesfalls gelöscht und du kannst ihn dann auch in ME 3 importieren.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 11:14 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay nochmal zum mitschreiben:
ich starte ein neues spiel. Und wenn ich im menü auf spielladen gehe hab ich dann noch alle anderen speicherpunkte meines vorherigen charakters?

super, danke!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:20 von PluncBufu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)