Alarm für Cobra 11 Highway Nights (Cobra 11 - Highway Nights)

?
Wenn ich Cobra 11 starte und neu Autos suche finde ich sie aber
sie sind nicht bund und können nicht fahren.
Bei der forschau dreht sich aber auch das bild doch die reifen nicht.
Wenn ich das Auto in Freie Fahrt Habe liegen die reifen blöd herum und das Auto wenn ich Gas gebe bewegt sich nichts,
Hinweis:
Addon Manager voher durch ein anderen wagen nich ging nicht!
Ich habe dan den wagen glöscht und habe es noch einmal gespielt
die anderen Autosgingen noch aber die 4 gedownloadeten gingen nicht?

Kann mir jemand Helfen.
?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:07 von lucapepp00

3 Antworten

Das kann an den Mods liegen, vergleiche mal alle Dateinamen mit Addons die gehen und gucke, ob sie in Etwa übereinstimmen und alles im Ordner ist. Wenn das alles OK ist musst du doch noch jemand anders fragen, denn mehr kann ICh dir dazu leider nicht sagen :( .

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 22:31 von harti09

Sorry Das Waren World Racing wagen

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 16:29 von lucapepp00

Hä...?

Antwort #3, 31. August 2011 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)