Erntegöttin? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

also mein problem ist ich habe nichts, was in den tipps steht was der erntegöttin gefällt. es ist winter also bekomme ich keine blumen. kann mir bitte jemand sagen was ich ihr noch schenken kann, dass sie mag?
danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:00 von darkangel16

6 Antworten

hast du schon Tiere? Wenn ja kannst du ihr eier oder milch schenken so habe ich es gemacht, weiß aber gerade nicht mehr ob das viele Punkte bringt.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:07 von issi009

erdbeeren!die liebt sie!

ananas,mag sie auch..oh und ei und karottensaft soll sie auch mögen.

lg

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:08 von sarai

leider habe ich nichts von diesen sachen... das ist ja gerade mein problem :/
trotzdem danke :)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:10 von darkangel16

hast du irgendwas von deiner ernte im kühlschrank(falls vorhanden)?
sie mag nämlich auch:
-paprika
-kohl
-möhre
-mais
-gurke
-aubergine
-orange
-zwiebel
-kartoffel
-tomate
-spinat
-süsskartoffel
-rübe und kürbis,soll alles 300LP/FP bringen

lg

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:23 von sarai

kauf doch bei chen geldscheine oder schokolade oder koch was oder so oder hol was aus der miene keine ahnung^^

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 23:29 von xXsariinaXx

hier alles zur EG:
http://www.fogu.com/hm8/villagers/harvest_godde...

und hier(glaub die vierte):
http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....

denke eher nicht das sie auf sowas wie geldscheine abfährt,wo sie sonst doch immer auf einfaches und selbst angepflanztes steht,aber weiß,ich habs nie ausprobiert..

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 23:49 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)