Bahnhof system (Minecraft)

also ich hab mal ne frage über n bahnhofsystem was sich selbst einordnet sozusagen^^

da mein altes system für 1.6_6 nichmehr geht will ich n neues was sich sowie das alte ähnlich selbst einordnet
n kleines beispiel von meinem alten system: http://i51.tinypic.com/2jb7gw6.png

bei dem neuen hab ich schon ne grundidee nur das ganze, wo sich die carts selbst einordnen hackt..^^

grundaufbau wäre dieser:http://i53.tinypic.com/20u95ea.png ich weiß aber nicht ob die Booster rail das cart in 1.6_6 dauerhaft so beschleunigt das die detector rail nicht zurück springt, diese soll vorne wo ich drauf zeige das gleis umlenken so das n weiteres cart am block vorbei fährt, will nun das ich das cart aber nach belieben rausholen kann ohne das es in andere blocks reinfährt die nicht besetzt sind. will auch alles möglichst mit wenig schaltern von ner zentrale steuern^^

kann wer ne vorlage bauen und screenen?
mfg. KdR

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:12 von Kreuz_der_Rosen

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)