Seltsamer Cheat... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey
es gibt hier einen cheat, den ich nicht wirklich versteehn tue...
kann mir bitte einer GENAU und IDIOTENSICHER erklären was wann die farbe beim Tierstats verändert?

Cheat:

Auf der ''Statusseite'' deines Welpens, zu finden im Startmenü, Hund anvisieren und dann erscheint das kleine Braune Symbol rechts oben, sollte man ab und zu mal auf das ''Profilfoto'' des Hundes schauen. Tippt man dort drauf, so zeigt wird einem Angezeigt welche Persönlichkeit der Hund hat, und auf einer art Leiste, auf welcher Vertrauensebene man sich mit seinem Hund befindet.

Ich habe schon herausgefunden, dass es bis ca. 300 anscheinend Braun blieb und ab 300 Gelb wird. Was danach kommt, lassen wir uns überraschen.


Quelle: Spieletipps

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:21 von Shila-Shinya

5 Antworten

was zur hölle ist DAS? xDD
der meint glaub ich die herzpunkte vom hund, aber von nem cheat ist hier irgendwie nicht die rede...

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:47 von Calieee

ja aber ich sehe nicht das sich da iwie die farben ändern... Oo

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:53 von Shila-Shinya

ich weiß nicht, ob man dem Beitrag vertrauen kann, vielleicht hat sich er/sie/es dabei ja geirrt. Bei mir haben sich die Farben nämlich auch nie geändert.^^

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 00:41 von Calieee

upps, das 'es' bei er/sie/es kannste weglassen, das ist eher unwahrscheinlich xD

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 00:42 von Calieee

Und wieder gebürt dir mein Dank XD
hab schon gedacht ich wäre die einzige die das nicht sieht

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 07:36 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)