lucy? (AC - Revelations)

wie ist des denn jetzt mir lucy? sie wurde ja in brotherhood ungebracht oder? aber wär spricht da in brotherhood in hintergurnd nach dem er des messer in ihr herz gestosen hat?

joa, sry für rechtschreibfehler, wie diesssen xD

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:38 von Gusan

6 Antworten

naja das is ne interresante frage aber, wie zur hölle soll des irgendwer beantworten, wenn noch niemand des spiel gezockt hat?
ich stell mir des so vor das entweder abstergo oder die assassinen desmond geborgen und in den animus gesteckt hat mal sehen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:10 von Jowanowitch

Ich hab bei Gameinformer was dazu gelesen und fasse einfach mal zusammen, was dort stand:
1. Juno hatte nie vor, Lucy zu töten, sondern wollte nur dass Desmond ins Koma fällt
2. Der so umfangreiche Aufbau von Lucys Charackter und deren Beziehung zu Desmond wäre unnötig gewesen wenn sie nach der Hälfte der Geschichte stirbt, Lucy spielt also eine sehr wichtige Rolle

Das sind natürlich alles nur Vermutungen von Gameinformer da Ubisoft nichts genaues gesagt hat, aber mir kommt das alles ziemlich plausibel vor, ich glaube also nicht dass Lucy tot ist.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:28 von Pampelmumu

aber bevor demond zugestochen hat hat die frau gesagt wie "sie wird dir im weg stehen sie muss aus dem weg ,ich sehe eine andere ^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 23:14 von BlaBa0801

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Bei Lucy weiß man noch nichts genau es, aber da die Assassinen (William M. und ein unbekannter Assassine - Stimmen vom Ende) sie gefunden haben und Lucy eine Assassine ist, werden sie wohl zumindest versucht haben Lucy zu retten. Klar sie hatte eine große Wunde, aber die Assassinen waren schon recht schnell in der Gruft.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 10:38 von ISDN046810

sie ist auf jeden Fall außer Gefecht gesetzt und steht nicht mehr im Weg ^^

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:19 von Fleurdelis

Vielleicht hat Juno Desmond auch nur mit den Edensplitter getäuscht, so wie Al Mualim im 1. Teil Altair's Tod vorgetäuscht hat, hat Juno nun Lucy's Tod vorgetäuscht.
Aber man kann da noch nichts genaues sagen.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 03:12 von Brawlilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)