uncut version (Black Ops)

ich weiss nicht ,ich hab die CUT version und ich weiss nicht ob ich irdie dann UNCUT dann noch holen soll (weil körperteile usw fliegen ) deswegen frage ich euch Lg Janni11

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:48 von janni11

6 Antworten

für was ?

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:16 von gelöschter User

Das wäre ein wenig sinnlos nur für abfliegende Körperteile

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:48 von gelöschter User

mein kumpel wollte die uncut umbedingt haben wegen den hakenkreuzen un den körperteilen aber das is shcrott man dennkt die sind totd auf einmal liegt man selber flah

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:21 von SuperZocker123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die körperteile fliegen in jeder version bis auf die deutsche und das hackenkreuz gibt nur in us und uk version und nicht in der österreichischen version.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 11:37 von gelöschter User

Ich habe meine cut version verkauft habe fünf eure zu dem geld das ich für sie bekommen habe und habe mir dan uncut auf osstereich geholt... LOHNT! Es sind immer Leute im zombie modus online, du findest immer ei. Vierer team, story ist geuler und mann kann am ende ei er runde einem zokbie die fusse wegschiessen und ihn so zum krieher machen:D


LOHNT mach es!

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 12:21 von crimsonfatalissebi

Aber die deutsche Synchro von den Characktern ist meiner Meinung nach für den Arsch(ganz besonders auf Call of the dead).

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)