frage (Pokemon Platin)

ich ahbe ein viedeo gesehen wo es ein ? arceus gab hier ist das viedeo

&feature=related

und ich wolte fragen wo man so ne tafel bekommt

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:04 von mysims2

25 Antworten

ich glaube dass ist der krypto typ, den kann man aber nicht bekommen.

Arceus

Arceus-Sprite mit dem ?-TypIn Pokémon Diamant und Perl sollte Arceus diesen Typ durch seine Fähigkeit Variabilität annehmen können, eine zugehörige Tafel existiert jedoch nicht. Diese Arceus-Form stellt lediglich eine Idee der Entwickler dar, die jedoch frühzeitig verworfen wurde, ähnlich wie die Safari-Zone in Pokémon Gold, Pokémon Silber und Pokémon Kristall.

Theorien
Man hatte vermutet, dass man diese Art von Arceus nur in einem neuen Pokémonspiel erhalten könnte, das noch nicht erschienen war, und Arceus dann in diesem Typ zurück nach Pokémon Diamant und Pokémon Perl getauscht werden könnte. Inzwischen hat sich diese Theorie aber als falsch erwiesen, da für Shaymin, Giratina und Rotom so etwas auch nicht möglich ist.

Es kann auch sein, dass der ?-Typ als Arceus' eigentlicher Typ geplant war, und es den Normal-Typ auch nur mit einer Tafel bekommen hätte. Jedoch wurde den Entwicklern wohl klar, dass Arceus mit diesem Typ zu mächtig sei, denn der ?-Typ hat keine Typschwächen, womit man Arceus nur mit bloßer Stärke einer Attacke angreift. Und da Arceus das Pokémon mit den höchsten Werten ist, wäre es somit im ?-Typ sehr schwer zu schlagen, weil es zu stark wäre. Zudem hätte der Trainer dann fast keinen Grund mehr, Arceus eine Tafel zum

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

Tragen zu geben.

jezt ist es richtig ;)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

Ciberman, du warst lange nicht mehr da. Ich dachte schon du wärst mit UltraGamer zum Frageforum für Schwarz gegangen. Wie läuft das Thaiboxen? :)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:12 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
super, ich muss nachher zum training, und ich bin in vielen foren,bei pokemon rubin,saphir,platin,schwarz,weiß,soulsilver und Heartgold.

in Platin ist es in lezter zeit nur so langweilig und bei weiß waren zwei Spammer die wollte ich erstmal loswerden.

ps. es heißt Celebie, und hast du dir schon einen Spiznamen überegt.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

Tut mir leid Celebie. :) Nee einen Spitznamen habe ich mir noch nicht überlegt aber ich hatte in letzter Zeit auch einfach zu wenig Zeit (sonst würde ich mich auch bei Black anmelden, weil es hier echt langweilig ist... ich bin hier eigentlich nur noch aus Prinzip und würde mich freuen wenn du dich trotz langweiliger Fragen demnächst öfter melden würdest... wär dann nicht ganz so langweilig :). Übrigens: Respekt! Ich kenne dich zwar nicht richtig, aber ich dachte, dass das Thaiboxen nur so eine Laune von dir wäre. Ich freue mich aber, dass ich mich getäuscht habe (es ist nicht böse gemeint, nur das Thaiboxen nicht so der alltägliche Sport ist).

Ps: Kommst du nicht durcheinander, wenn du bei 7 Foren gleichzeitig bist?

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:47 von chicoboy

Ich befürchte ich muss für ein paar wochen training aussetzen, denn ich habe mir gestern beim training einen Bänderriss zugezogen. Wenn ich aber wieder fit bin gets weiter.;)

ich habe jedes Spiel bei dem ich Fragen beantvorte schon gespielt, deshalb komme ich eigentlich ganz gut zurecht, und bei Rubin und Saphir ist immoment nicht soviel los, da kann ich mir mal eine pause gönnen.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 14:10 von gelöschter User

Oh scheiße. Bänderriss dauert lange. Ich spreche aus Erfahrung. Auf jeden Fall gute Besserung (dann hast du jetzt mehr Zeit für das Platinforum... es muss ja auch was Gutes an so einer Verletzung geben :);) ).

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 15:47 von chicoboy

Vieleicht gibt es hier auch bald mal wieder gute Fragen,dann wird die Zeit nicht ganz so langweilig,und wens doch zu langweilig wird kann ich mich immernoch um die tiere kümmern.;)

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

Tiere?

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 12:12 von chicoboy

jap,ich habe ein Zwergkaninchen und zwei hunde.

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 13:15 von gelöschter User

Cool, ich habe auch einen Hund. Einen kleinen Münsterländer (ziemlich anstrengender Jagdhund). Welche Rasse haben deine 2?

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 22:45 von chicoboy

beides rehpinscher,ziemlich klein,beide wurden uns zwangsweise gegeben und vieleicht bekommen wir in ein paar wochen noch einen Hund der vor ein paar wochen aus einer wohnung zusammen mit 39 anderen hunde welpen zwangsenteignet wurde.

Alle Tiere die wir bisher gehabt haben waren notaufnamen.

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 23:16 von gelöschter User

Notaufnahmen? Sehr sozial von euch. Aber 3 Hunde sind echt viel. Da habt ihr ordentlich zu tun und um so etwas zu bewältigen braucht man auch Lust sich mit den Tieren zu beschäftigen. Macht euch das denn wirklich Spaß, denn 3 Notaufnahmen in kurzer Zeit sind echt heftig? Naja, anscheinend schon, wenn du dich schon darauf freust sich mit ihnen zu beschäftigen.

VIEL SPAß auf jeden Fall. :)

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 16:37 von chicoboy

Die Hunde sind sehr klein, da wird das kein problem. und den lezten Hund haben wir vor 4 jahren bekommen,und mehr kommen auch nicht mehr dazu, und auserdem ist dass ein welpe da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ja, kann ich verstehen.

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 19:27 von chicoboy

kommst du eigentlich auch irgendwann zu schwarz oder weiß?

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 19:33 von gelöschter User

Ich denke ich werde mich bald mal bei Schwarz anmelden. Ich spiele jetzt nämlich erstmal Schwarz zu Ende, weil ich zwischenzeitlich eine Pause gemacht habe aufgrund des MSAs. Erst einmal zocke ich es ganz durch und dann melde ich mich an. Sind denn die Fragen dort etwas interessanter?

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 13:58 von chicoboy

nicht alle, und bei schwarz tauchen in lezter zeit immer wieder spammer auf,im allgemeinen sind die fragen aber besser als bei platin. (zwar nicht viel aber es lohnt sich)

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

Viel niveauloser als hier geht es so wieso kaum und wenn es auch nur ein wenig besser bei Schwarz ist, lohnt es sich auf jeden Fall. ;)

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 16:43 von chicoboy

Dann bist du bei schwarz genau richtig. ;)

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 17:07 von gelöschter User

Gut, ich werde mich demnächst anmelden. :)

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 18:45 von chicoboy

du wirst es nicht bereuen.

Antwort #22, 20. Juni 2011 um 18:47 von gelöschter User

@chicoboy

leider wurde mein account gelöscht deshalb heiße ich jezt "effarr"

spitzname: F.R. oder celebie, entscheide selbst

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

Ich bleibe bei Celebie. Zur Not werde ich dich an deinem Userbild erkennen. :)

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 21:01 von chicoboy

wenn ich es ändere sag ich dir bescheid. ;)

Antwort #25, 08. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)