Welches Spiel ist besser? (Infamous 2)

ein Freund von mir findet infamous extrem sch****
er zockt den ganzen Tag nur World of Warcraft und ist überzeugt das es das beste spiel ist

und jetzt möcht ich einfach mal von euch wissen
was findet ihr bessa:

InFamous (1. und 2. Teil) oder WoW?

oder ich stelle die frage anders

Wenn beide Spiele vor euch liegen was würdet ihr nehmen?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:09 von The_Prototype77

9 Antworten

InFamous 1 & 2 ganz klar.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:11 von Thorion87

InFamous 1 & 2 natürlich ;P
Er hat kein geschmack für Spiele ;P

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:14 von Giovayer

infamous 1 ist derbe scheiiße aber 2 ist viel besser also 2

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 18:21 von BLIAZY

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
ich gib zu das WoW ein ziemlich gelungenes spiel ist ABER inFamous2 macht einfach mehr spaß zudem muss man für inFamous nicht monatlich geld bezalen und ausserdem wir WoW nach so 3 bis 4 monaten schnell langweillg (weis es aus eigener erfahrung)
hol di einfach inFamous 2 ... ich meine wer mag es schon nicht mit blitzen auf andere leute zu schiessen

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 18:21 von gelöschter User

WoW ist doch PC oder?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:53 von wolf190271

danke^^ (hab infamous 1 und 2 schon)

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:34 von The_Prototype77

ich finde wow beschissen man zahlt damit man süchtig wird und scheisse spielt

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 16:58 von Mephisto_Nox

ich finds immer lustig wenn andere sagen, dass sie infamous scheiße finden, aber den 2. teil ULTRA MEGA HAMMA GEIL finden. also jetzt mal ehrlich, der 2. teil hat sich jetzt nicht drastisch von infamous geändert abgesehen von der grafik und ein paar neuen fähigkeiten. und die storys sind ja von beiden teilen saumäßig gut da sie noch richtig gut übergreifen.

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 12:57 von DigitalGameInformer

Wie soll man ein MMORPG (für welches man übrigens jeden Monat Geld bezahlt) mit einem Konsolenspiel des Third-Person-Shooter-Genres vergleichen... erklärt mir mal die Logik und den Sinn!

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 12:19 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)