bitte schnell hilfe (Minecraft)

Hallo,
ich habe ein Problem mit Java was sich dadurch ergeben hat, dass mein Minecraft nicht mehr funktioniert hat. Es kam immer die Meldung: Datei konnte nicht gefunden werden (oder Ähnliches)! Ich haber versucht das Problem zu beheben in dem ich mir Minecraft nocheinmal gedownloadet habe, doch das hat auch nicht geholfen. Jetzt wollte ich Java neu installieren und es nocheinmal versuchen. Doch als ich Jaba nocheinmal installieren wollte, kam immer die Meldung: "Neither command line parameter specified is an existing diretory." > "Java(TM)- Update kann die Änderung nicht auf Ihr System übertragen." > "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Habe schon CCleaner drüber laufen lassen ohne Erfolg. Ich komme nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und danke im Vorraus.Hallo,
ich habe ein Problem mit Java was sich dadurch ergeben hat, dass mein Minecraft nicht mehr funktioniert hat. Es kam immer die Meldung: Datei konnte nicht gefunden werden (oder Ähnliches)! Ich haber versucht das Problem zu beheben in dem ich mir Minecraft nocheinmal gedownloadet habe, doch das hat auch nicht geholfen. Jetzt wollte ich Java neu installieren und es nocheinmal versuchen. Doch als ich Jaba nocheinmal installieren wollte, kam immer die Meldung: "Neither command line parameter specified is an existing diretory." > "Java(TM)- Update kann die Änderung nicht auf Ihr System übertragen." > "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Habe schon CCleaner drüber laufen lassen ohne Erfolg. Ich komme nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:03 von maxruetten

1 Antwort

Ja, gehe zum Minecraft ordner, bei XP kannst du den über Ausführen, und dan %appdata% erreichen. Dann hole dir deine SAves und Screenshots raus, und löschen den Kompletten Minecraftordner.
Am Ende Startest du Minecraft neu, und Minecraft wid neu installiert.
Jetzt sollte es wieder gehen...
Sonnst kannst du acuh versuchen den Minecraftordner zu öffnen, indem du den Launcher startest, und dann auf optionen statt login drückst,und dann den Pfad verfolgst.

mfg Heck
(Server: minecraftler.nitrado.net)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:41 von Heck23

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)