Hilfe bei der Vorbereitung auf den TDGP (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Habs jetzt bis zum start des TDGP geschafft und brauch jetzt hilfe mir ein gutes deck zusammenzustellen. bei den paar turbo-duellen bis jetzt hab ich nur das unveränderte starterdeck benutzt. kann mir jemand ein gutes deck sagen mit dem man den TDGP gewinnen kann? wenns geht nur mit karten die man vorher auch erhalten kann (Nicht das irgendwer auf die Idee kommt sowas wie ein Lichtverpflichtet deck oder sowas hier aufzuschreiben), freigeschaltete booster neben den story boostern: Rise of Destiny, Elemental Energy, Duel Terminal - Raid of the Inverz!, Extra Pack, WCE 1 (Booster komplett: Dark Beginning 1, Duel Terminal - Justice Strikes Back, Extra Pack, WCE 1; The Duelist Genesis zu 92%)



Und hat wer ein Tipp wie ich schnell an Cash komme? Den Bootleg trick kann ich nicht mehr anwenden. gibts irgendein Duellant der sehr leicht zu besiegen ist und trotzdem sehr viel dp gibt?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:07 von drake5000

8 Antworten

mach dir ein gutes syncho deck denn damit passt du dich allen partern an

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:12 von supperfreak1998

ich würde auch sagen das du nur dein starterdeck ein wenig ummodellieren musst um gute chancen zu haben

und dp kriegen ist wirklich nicht schwer ;)

schau mal beim yugioh wiki vorbei und versuch nach den dort stehenden anleitungen einige cpus freizuschalten

das geht so fix das du einen großen haufen dp hast

manchmal vergess ich meine irgendwo zu investieren und hab dann wieder 20000 dp

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:45 von Ultrakraft

gehts mit dem hier?:

1 Genverzerrter Kriegswolf
1 Brecher, Magischer Krieger
1 Chiron der Magier
1 Cyber Drache
2 Finsterer Resonator
1 Geister-Sensenmann
2 Gerümpelsynchronisierer
1 Großteilgolem
1 Jinzo
1 Kleinteilgolem
1 Löwenalligator
1 Löwenzahn-Löwe
1 Mittelteilgolem
3 Naturia-Kirschen
2 Stachelschrauben-Igel
1 Synchronentdecker
1 Tempokrieger
2 Turbosynchron

1 GZ - Beschwörungsbeschleuniger
1 GZ - Hammerschuss
1 GZ - Monster-Reinkarnation
1 GZ - Schildstoß
2 GZ - Schrumpfen
1 GZ - Silberstreifen
1 GZ - Spalt
1 GZ - Synchro-Entschärfer

1 Angriff Annulieren
1 Eisenschrott-Vogelscheuche
1 Fallgrube
1 Faszinierender Kreis
1 Magische Störung
1 Magischer Zylinder
1 Raigeki-Brecher
1 Ruf der Gejagten
1 Sakuretsu-Rüstung
1 Sieben Werkzeuge des Banditen
1 Staubtornado

1 Blitzkrieger
1 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
2 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1 Gerümpelkrieger
1 Gerümpelzerstörer
1 Goyowächter
2 Magischer Android
1 Nitrokrieger
1 Rotdrachen-Erzunterweltler
1 Sternenstaubdrache
2 Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall
1 X-Säbel Wayne

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:17 von drake5000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
sieht ganz gut aus

aber warum hast du nitrokrieger dabei ohne nitrosynchron oder schnellzihesynchron? :D


ansonsten hast du mit dem deck aber denk ich mal gute chancen

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 07:32 von Ultrakraft

das mit Nitrosynchron und Turbosynchron hab ich auch bemerkt. hab die beiden nach dem duell gegen Team Katastrophe ausgetauscht (also 2 Nitrosynchron statt 2 Turbosynchron).

habs sogar bis zum Finale geschafft, naja gegen Team Ragnarok musst ich 2mal antreten weil ich beim ersten mal keine gute kombo bekommen hab und zu früh die besten zauber und fallenkarten benutzt hab sodass ich am ende ohne schutz gegen Haralds Synchromonster verloren hab.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 10:20 von drake5000

ich habe ein deck benutzt wo ich sehr viele spezial beschwörungen machen kann und habe im 4 zug drake besiegt im 2spielzug harald und brave.habe aber 5-6 versuche gebraucht

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 13:20 von Uomo00

beim ersten durchlauf habe ich ein finsternis deck benutzt mit dem bin ich ziemlich gut gefahren
nur bei den meklords musste ich auf mein exodia deck zurückgreifen
beim zweiten mal durchspielen habe ich es komplett mit dem exodia deck gemacht
ist sehr zu empfehlen da man wenn man einmal mit dem exodia effekt gewinnt gewiint man die darauffolgenden duelle automatisch

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 09:39 von pixel

dies hier hat sich erledigt.


habs mit dem deck geschafft das ich oben gepostet habe (natürlich mit der änderung Nitrosynchron/Turbosynchron).

die schwierigkeit in diesem duell liegt definitiv an diesem Lester und seiner totalen abwehr.


naja geschafft ist geschafft



bitte nichts mehr hier rein schreiben

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 13:04 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)