Rabe bitte helft mir! (Fragile Dreams)

also bin bei rabe angekommen habe schon ein schlüssel für die achterbahn und komme trotzdem nicht weiter was soll ich tun ?
danke imn voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:41 von Naruto091

1 Antwort

aalso, ich weiß nich genau, wo du bist aber... :D
der rennt ja erstmal mit deinem teil weg, ne? ^^
dann musst du dem erstmal hinterher rennen.
ums karusell rum & fangen und so späße ^^
dann musst du ihn bei dem teetassenkarusell-teil fangen.
hier ein tipp:
duckend in einer tasse verstecken.
wenn rabe still & mit dem rücken zu dir vor dem karusell stehen bleibt, stehst du auf (!) und läufst zu ihm hin.
und halt a drücken.. :D
dann solltest du ihn haben.
wenn du jedoch schon soweit bist, dass er auf die achterbahn mit dir will.. ich weiß nichmehr genau, wie er sich da äußert.. :D
dann steht er einfach vor dieser tür, ganz rechts.
in dem teil wo das hohe gras is ^^
also am besten immer am rechten rand lang gehen, dann müsste man ihn eigentlich sehen..

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:23 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)