sim geht nicht mehr zur arbeit! (Sims 3)

jaa ich bins mal wieder :D so langsam glaub ich echt das ich ne fehlversion vom spiel hab, erst ham meine sims keine augenbrauen und nur blaue augen und jetz plötzlich wo ich endlich auf der letzten stufe von der gesetzeshüter karriere bin, geht mein sims einfach nicht mehr zur arbeit! was heißt er geht nicht, gehen tut er schon, aber sobald er weg ist steht er wieder im haus! jetz bin ich schon eine stufe runter degradiert worden! dabei hat er total gute laune, hab seinen freien willen ausgeschaltet... ich versteh das nicht helft mir bitte :D

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:01 von binki

3 Antworten

Ich weis auch nicht...
wo hast du es denn gekauft?

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:27 von Megastarxxl

beim müller. ich finds echt seltsam sonst ist ja alles in ordnung, aber jetz will ich es auch nicht irgendwie zurückschicken wenns geht, weil ich trotzdem meine sims nicht einfach weggeben kann :D

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 22:33 von binki

Ok schade

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 09:17 von Megastarxxl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)