wie Bekomme ich $ 4.500.000 (GT 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:18 von piccolentetop4

3 Antworten

Also, erst einmal, wie du an so viele Dollars ($) kommen kannst, fragst du wohl besser Bill Gates :).
Wenn du Credits (Cr) meinst, die Währung von Gran Turismo, dann kann ich dir helfen:
Siege 5x in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft bei den europäischen Rennen. Dann erhältst du aus jedem Durchgang, den Erlös aus dem Verkauf des Prämienfahrzeuges mitgerechnet, ca. 900.000 Cr.
Das ist der schnellste Weg im Spiel, um an solche Summen heranzukommen. Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 23:27 von nytefly

ich habe es schwer gemacht bei den rennen wo schleim und so ist das 2. rennen wenn du es gemacht hast bekommts du ein aute verkauf es und du bekommst 365,356 cr wenn du es 16-18 mal gemacht hat( hört sich viel an aber wenn du 4,500,000 cr haben willst) hast du 18 dieser wagen verkaufe alle und du hast 4,500,000cr

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:34 von mendich5

Wpzu die zweitbeste Lösung wählen, wenn die beste schon da steht ?
Klar, man kann auch ca. 500 x den Sunday Cup fahren, dann hat man es auch irgendwann zusammen :). Außerdem bringt die DTM viel mehr im Bezug des Gewinnens von brauchbarer Fahrpraxis.
Die Spezialbedingungen habe ich eben einmal gemacht, um sie halt zu erfüllen, und dann nie wieder, weil die Rallyesektion (im Vergleich zu GT3) von der Fahrphysik her grottenschlecht umgesetzt ist und einfach keinen Bock macht. Da fahre ich lieber fünfmal DTM mit Nordschleife und habe nebenbei noch meinen Spaß.

Gruß nytefly

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 23:36 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)