Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

ich fände es ziemlich nett wenn mir jemand tipps geben kann.

Meine Waffe:Vom Kupfernblangonga(erste stufe)
Meine Rüstung:Kupfernblangonga komplett.

Würde mich sehr über HILFREICHE tipps freuen.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:28 von MonsterHunterFreak2

5 Antworten

Meinst du KupferblangoVernichter? Dann reicht die Waffe locker. Rüstung ist eigentlich egal, weil man kaum getroffen wird,wenn man weiss wie Yamatsukami tickt ^^.

Tipp: wenn der schon 2 mal herunter gefallen ist (ohne beruhigunngsbomben) danach ist er bald tod ^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:43 von Golden_Monkey

ich hatte glimmdrachenschwert damit haust du ihn solo locker weg bei mir klappts iwie auch besser als mit kupferblangodezimator. rüssi hatte ich lavasioth damit der onehitkill nich mehr funktioniert (mut sorgt dafür das du imer ein leben übrig hast)
ein paar beruhigungsbomben, wenn er sauggt in den mund werfen nachdem du zwei geworfen hast fällt er runter und bleibt lange liegen. beim nächsten mal wirftman 3,dann 4 usw.
lass dich nich abschrecken wenn die zeit unter 10 minuten ist war bei mir auch so als ich mir solo die rüssi geholt hab.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:07 von Fataliskilla13

Würde für mich zu lange dauern, mit Kupferblangodezimator geht schneller, ungefähr 30min. wenn du dann besser bist mit der umzugehen und yama ein paar mal gekillt hast dann packse den auch in 20 min^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:21 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ya is wirklich kein grosses ding den machst du später bestimt auch aus langeweile^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:49 von Fataliskilla13

wir sind ja auch zu zweit und haben beide die waffen und rüstung
von oben.
ich bedanke mich!
Vielen dank

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 07:30 von MonsterHunterFreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)