Fragen zum 3ds! Bitte antworten :) (New Leaf)

Hey ihr,
ich hätte da mal ein paar Fragen, vorallem auch zur Ausstattung.
1. Wenn man 3d spielen will, ist es dann in der Regel besser eine 3d-Brille zu benutzen oder geht es auch genauso gut ohne?
2. Kann man, wenn man 3d- Fotos/Filme macht, die auf dieser herausnehmbaren Speicherkarte speichern und dann auf einen Laptop übertragen,jetzt unbeachtet gelassen ob der 3d fähig ist oder nicht? -Sind die Bilder und Filme gute Qualität?
3. Würdet ihr zum Kauf dieses Geräts raten und meint,dass man auch nach längerer Zeit den Spaß daran nicht verliert auch wenn man schon lange Zeit vorher einen normalen ds hatte?
Es wäre sehr nett, wenn ihr begründet warum der 3ds toll ist, wenn ihr der Meinung seit!
Vielen, Dank ;-) Lg

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 21:23 von gelöschter User

25 Antworten

1. ohne viel besser

2. bilder funktionnieren in 3d die grafik ist eigentlich gans gut

3. ich hate auch einen alten ds,aber 3ds übertrifft alles
was der alte geliefert hat, es macht immer spaß zu spielen
der 3d ist sooo spitze das kann man sich nicht vorstellen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:27 von michscha

Wie oben und mann kann sie afm laptop machen ich find die gradik sehr gut

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:34 von plumpi-der-grosse

1. ohne brille, ich denk dass is ne andere technik?

2. ja, man kanns auch auf der sd-card speichern, qualität ist auch gut.

3. auf jeden fall, schon allein wegen den ganzen spielen, die für den 3ds jetz rauskommen. :D

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. sry, hab erst jetz von der 3ds-brille gelesen. also, ich find das ding ist viel zu teuer und bringt bestimmt nicht sonderlich viel. ích hab noch nie kopfschmerzen oder müde augen durch den 3d-effekt bekommen, ich würds also lassen.^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 23:57 von gelöschter User

Danke an euch ;) Ich finds leider schade, dass sich so wenig angesprochen fühlen ,wenn man eine Frage stellt, die nicht gerade etwas mit AC zu tun hat. Ja ich weiß, dass ist ja ein Forum eben über dieses Spiel, aber ich hatte gehofft, dass mehr Leute antworten ,dann kann ich halt mehr vergleichen...naja trotzdem sehr nett, dass wenigstens ihr geantwortet habt ;):D

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:54 von gelöschter User

Wohoooooooooooooooo wir 3 sind nett yaaaaaaaaaaaaay

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 15:03 von plumpi-der-grosse

:D Ja, was soll ich denn sonst sagen: Ach ihr seid doch alle scheiße hier? ;D;D Ne aber euch muss ich dann ja loben, ihr wart ja brav :D ;)
Hoffentlich schreibt noch jemand (ich glaubs zwar nicht, aber...).
Leute, antwortet ! <:

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

Tja, wie man sieht hat niemand geantwortet...

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 16:54 von gelöschter User

oja ich!

ich find den 3ds auch einfach klasse und das 3d is auch sehr gut

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 17:41 von bee23

Ich frage mich noch, ob die Auflösung von nds Spielen auf dem 3ds annehmbar ist, denn ich habe sehr oft gelesen, dass es schlechter ist und der Bildschirm für gute Qualität auf winzig klein umgestellt werden muss. Findet ihr das genauso?

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

also ich erkenne keinen großen unterschied ich find sie sehen gleich aus

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 18:54 von bee23

nee, das ist wirklich bisschen unschärfer, aber es geht.

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

wenn du das erste mal spielst, ist das HAMMA! Dann wird´s zur gewohnheit, aber der spielspaß bleibt! Mich nervt, dass die ds spiele so groß sind, wie der bildschirm auf dem alten ds! :(
Bei der technik heutzutage hätte man das doch größer ziehen können... Außerdem hab ich ´ne frage: ich find irgendwie keine seite, wo ich mein profil ändern kann :/

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

Du musst einfach auf Memberzone gehen und da auf persönliche Einstellungen, dann kannst du rechts an der Seite auch dein Profilbild sehen und auf Profil ändern gehen. Sonst musst du die persönlichen Einstellungen ändern!:):)

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ach ja und was ich noch sehr oft gelesen habe, ist, dass der 3d Effekt nicht so gut ist, weil der sofort verschwindet,wenn man den 3ds kurz nach rechts oder links kippt. Deswegen wäre es sehr anstrengend die ganze Zeit in der richtigen Position zu spielen und die Augen würden davon auch sehr schnell beeinträchtigt.Auch die Akkulaufzeit soll viel zu kurz sein. Und die Auflösung der Kamera, meinen viele, sei auch totaler Mist... iwie bin ich durch diese negativen Bewertungen voll zwiegespalten, weil alle diese Sachen, die ich denke, die mir wichtig wären, nicht so gut sein sollen...
Kann mich jemand aufklären ?
:D:):)

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

also...wenn man den 3ds kippt, ist der 3d effekt wirklich futsch, aber ich finds eigentlich ned schwer, den im richtigen blickwinkel zu halten. ob deine augen dadurch schnell ermüden, kann ich nicht sagen, da das bei jedem anders ist. die akkulaufzeit beträgt bei nem 3ds spiel 3-5 stunden, bei ds-software 5-8 stunden. die kamera ist mir eigentlich egal (wozu braucht der überhaupt eine?) aber ich finds ganz okay für ne spielkonsole.

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

:) Ja das hilft mir schon weiter, danke ;)
Eselyx ist merkwürdig...

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 20:44 von gelöschter User

ja, so kann mans auch sagen xD
hast du den heut mal gesehen?

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

Nö, aber ich hab mir die Links angesehen, die du bei der Frage zum Bildschirm bei Animal Crossing gesendet hast. Das hab ich auch kommentiert. >>Kack die Wand an<<, weißte ich glaub der hat ADHs, so ne schlimme Form oder so, nur dass würde sein merkwürdiges Verhalten erklären. Das war jetzt nur Spaß, aber ich find den trotzdem merkwürdig.

Er ist verschwunden und plant nun im Geheimen etwas...:O

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

ich glaub, seine eltern lassen den mit 11 jahren zulange unbeaufsichtigt ins internet, wer weiß was der noch so alles aufgegriffen hat.

omg, hoffentlich keinen erneuten solchen angriff :O

Antwort #20, 16. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ja, langsam hab ich echt, naja nicht Angst sondern eher bammel vor dem, wer weiß ob der wirklich nur ein unschuldiger 11 jähriger Junge ist. Hoffentlich bekommt der nichts von diesen Gesprächen mit, wer weiß wozu der in der Lage ist.. :S

Antwort #21, 16. Juni 2011 um 21:09 von gelöschter User

ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der nun 11 ist oder nicht, allerdings hat mir ein user erzählt, dass eselyx bei seinem früheren account angegeben hat, dass er 16 jahre alt ist, aber das könnte ja auch gelogen sein. Und ich finde, von seiner art her verhält er sich mehr wie ein 11-jähriger: kann nicht richtig schreiben, versucht immer irgendwie aufzufallen, z.B. mit sinnlosen fragen. hier merkt mans besonders, weil seine begründung sich so kindisch anhört:http://www.spieletipps.de/nds/dalmatiner-friend...
'ich wollte etwas machen und dann war auf einmal das da' so argumentieren meistens jüngere kinder, wenn sie irgendwie auffallen wollen...und dass seine kamera schrott war, ist sehr unwarscheinlich...

das jetzt mal als beruhigung, dass er höchstwarscheinlich 11 ist.
huch, jetz schreib ich schon nen roman über eselyx xD

Antwort #22, 16. Juni 2011 um 21:24 von gelöschter User

:D Ja, das fällt einem schon garnicht mehr auf , so viel kann man über den schreiben..wenns wenigstens auch gutes wär._. Wer weiß, es gibt Leute, die so Sachen extra machen um unerkannt zu bleiben!
Kla, kaputte Kamera, jaja...;)

Antwort #23, 16. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

Ach, was mir grad noch auffällt, wird ihr >>seit<< nicht mit d geschrieben?..wenn ich gerade so an Grammatik denke...nein lieber nicht
:D Ich geh dann mal, bd!
LG c:

Antwort #24, 16. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass der nur so blöd tut, ich glaubs aber ned, weil das einfach sinnlos wäre und er sich so typisch 11-jährig verhält. wenn er sich so gut verstellen kann, müsste er ja eig recht schlau sein, was man ja mindestens einmal irgendwo bemerken sollte, tu ich aber ned :D

wie bist du grad auf 'ihr seid' gekommen? xD

Antwort #25, 16. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)