Lass dich 10 mal niederschlagen? Wie? (Duke Nukem Forever)

Für die eine Trophie muss ich mich 10 mal niederschlagen lassen wie geht das oder von welchem gegner muss dass sein?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 21:29 von Deathwalker-9000

4 Antworten

Das kommt fast von selbst...es gibt da so´ne Sequenz auf´m Dach,wo man auch das erste mal den Schrumpfstrahler kriegt.Da wird man kurze Zeit später von so´nem dicken fliegenden Alien,der Raketen kackt angegriffen ,wenn man dem zunahe kommt fliegt der auf dich zu und legt dich aufs Kreuz. Kurz darauf hab ich die Trophäe bekommen...

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 00:15 von JP-Ravenheart

lol ok danke dir ich hab die net weil ich immer aus der ferne angegriffen hab und nie von dem getroffen wurd

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 01:33 von Deathwalker-9000

Bei der Alien 3titten mutter gehts noch einfacher einfach nach dem ersten granaten wurf und raketenatacke wo du eigentlich wieder die granate zu den springpflanzen wirfst in der mitte warten.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 01:17 von Terra1988

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Ich habe den Erfolg auch bei der 3 tittigen Alien-Königin bekommen, ohne gezielt darauf hinzuarbeiten, als ich mich zum ersten mal mit ihr konfrontiert sah. Wenn man sich in der Mitte des Areals aufhält (was eigentlich eher suboptimal ist), kommt der Erfolg schon sehr bald von alleine.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 15:16 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)