cd rippen (hat nix mit CoD Black Ops zu tun) (Black Ops)

hab nen problem nämlich: ich kann meine gebranntee cd ned rippen!

könnte mir jemand bitte sagen worin das problem liegt

bitte tut nix posten was ned mit meiner frage zutun hat

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 22:15 von Der-Auto-Guru

5 Antworten

Du brauchst ein DVD + R Dl brenner .
Zum auslesen SH D162 C Laufwerk mit ein Software .

Programm :

- xbox Backup Creator
- IMG Burn
- Rohlinge DVD + R DL ( Verbatim )

Wenn deine Xbox 360 nicht geflasht brauchst du garnicht zu versuchen .

Wenn du mit der Xbox 360 online gehst löscht Microsoft den Flash . :(

Also eine zweite xbox kaufen und mit der anderen online zocken .

Noch fragen ?


Bitte keine nervigen Kommentare nur weil Ihr keine geflashte
Xbox 360 habt .

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 23:01 von SuperBroly

ich denke mal das er eher musik CDs meint weil man diese rippen kann aber wie das jetzt geht keine ahnung.
Man kann aber ohne flash gebrannte spiele installieren aber man braucht die original CD auch noch. Ist halt nur praktisch um gemoddete Spiele zu installieren um dann mit der original CD das installierte gemoddete starten.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 00:27 von GTApolice

und wie tue ich die xbox flashen?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 12:22 von Der-Auto-Guru

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Kannst du das selber doch eh nicht.
2. Ist es illegal.

Also lass es einfach.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:25 von Reach_Gamer92

Das flashen habe ich selber durchgeführt ist ganz einfach .
Oder lass es von Fachmann flashen kostet nur um 20 € - 40 € .

Es kommt auf das Laufwerk an ob es ein Samsung oder ein Lite On .

Schau bei ebay .

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:08 von SuperBroly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)