Wie findet ihr diese sleepbombing taktik (Monster Hunter 3)

3 Sleep Gunner
Mit bombadier;Status; Rückstoß

Jetzt kommt das neue oder auch nicht
1 Gs Blader
Mit Bombadier/Krit Hieb;Schärfe +1 und Potenzial sword: Qual L

Also Taktik ist so Blader Haut seine hp weit genug runter und seinen Angriff mit machtpille und dämon von Gunner hoch (nicht so wichtig hält länger)
Daweil wird Ala gesleept Und gs zündet mit Full Charge und das 3-4 mal

Meinungen zur der Taktik bitte und keine Kritik an meinem Deutsch-.-

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 22:44 von BlakeShadow

8 Antworten

ist echt ne gute taktik, aber ich verstehen nich wieso du in den sets nich fallenmeister hast, mit dem 10fallenmeister 6bombadier geht das doch sicher (trotzdem gute idee da mann sowieso nich umbedingt 4 gunner braucht) is das für schnelles sleepbombing (also auf zeit) oder für random teams gedacht? Da den tali bei nem random team eh nich 3leute haben

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 22:56 von gelöschter User

wenschon lass 2 GS ran... ein GS macht nichso viel DMG meiner meinung nach um ne 4te gun auszugleichen^^ 2 charges zum zünden bringens auch mehr dan ists GS nich so useless... kannste mal probieren kann ja der speedkill taktik gleichkommen

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 22:58 von Kreuz_der_Rosen

Aber ein problem gibt es meiner meinung nach, denn ala wird ja schnell wieder eingeschläfert und der gs user kann ihn ja eig. nicht viel angreifen (außer bomben zünden)
Hab aber nicht so ne ahnung, da ich sowieso nicht oft sb sondern eher cluste :D

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja also sooooo schnell wie prostyle mit ner andren taktik wird sehr schwer... Clust schafft man ja kaum unter 3min, prostyle in unter 1min

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 23:02 von gelöschter User

Die Taktik ist nur um Hörner schnell zu brechen Auserdem kann man Ala immer noch paran^^ und gs kann weiter den Kopf bearbeiten
Daher die Frage Krit hieb oder bombadier?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 23:06 von BlakeShadow

wenn man gut ist kann man clust auch in 2min schaffen (braucht man aber ein gutes team...) also nich 2:30 sondern auch 2:00
Das gute bei clust ist du kannst nicht viel versauen und brauchst auch nich die ganzen items usw.

Kenne mich mit gs (eig allen block waffen nich so aus^^) also keine ahnung ^^, würde aber eher bombadier nehmen so vom gefühl her xD

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 23:10 von gelöschter User

jo meine beste clust-zeit war iwas mit 5min, da sin immer nur so sch**** noobs -_-

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 12:25 von gelöschter User

wie xander sagte... 1 GS reicht nich zum bearbeiten^^ und man sollte max 2x paran, Bombadier ist besser als hieb hieb macht zwar 25% mehr aber man zündet mehr bomben und kann mit glück 10 charges auf ala feuern bei 2 sinds 20 charges^^ bomben machen mehr DMG und brechen denk ich den kopf schneller

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 13:23 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)