Teile freischalten (Spore)

Hey Leute! Kann man iwie in der kreaturenphase die accesoirs freischalten ohne sie aus den skeletten zu gammeln?
Wenn ja könnt ihr bitte schreiben wie?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 22:58 von andiiii97

9 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 16:22 von Proffo

Schade...

sag mal bist du iwie n suchti oder warum weißt du wie alles in spore geht ;D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:18 von andiiii97

Und geht es das man alle waffen auf max. im weltraum bekommt?

(warscheinlich nicht aber egal)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:20 von andiiii97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Waffen im Weltraum auf Maximum ... nein, das geht so auch nicht.

Nein, ich bin nicht süchtig, ich spiel es nur seit dem ersten Tag, seit es Spore zu kaufen gibt (war vor mehr als 2,5 Jahren) und habe viel ausprobiert und gespielt. :-D

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 23:07 von Proffo

Was genau meinst du mit "Waffen auf [das] Maximum bringen"?
Man kann sich schon, nachdem man die dafür erforderlichen Plaketten schon errungen hat, bessere Waffen wie z.B. die Megabombe kaufen.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:56 von sporealanw

Ja ich mein mega-laser Mega-protonraketen, ...


aber is eh egal weil ich sie mir heute alle auf max. level geskillt hab und prffo des mit dem Suchti war nicht böse gemeint :D


eine andre frage hab ich dann auber auch noc// Proffo aufpassen ;D

wie bekommt man die hinchirurg plakette?
ich versteh nich wie ich ne kreatur zu meinem stamm konvetiern soll?

mfg andii ;D

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 16:52 von andiiii97

Das mit dem "Suchti" habe ich nicht falsch verstanden - fand ich irgendwie lustig.

Das mit dem "konvertieren" ist bei der Hirnchirurgplakette etwas unglücklich formuliert.

Gemeint ist folgendes:

Du suchst dir ein Sonnensystm, in dem es nur Planeten mit Kreaturen gibt. Kein Lebewesen darf in der Stammes-, Zivilisations-, oder Raumfahrtphase sein. Auch eigene oder fremde Kolonien dürfen auf keinem der Planeten sein!
(ist das Sonnensystem gänzlich ohne Leben, kannst du ja mindestens 1 Planeten auf T-1-Stufe bringen mit mindestens 1 Lebewesen)

Dann brauchst du nur noch einen Monolithen auf der Oberfläche absetzen und warten.
Mach irgendwas anderes, weil es ein Weilchen dauert. Dann bekommst du eine Mitteilung, daß eine Rasse aufgestiegen ist und damit hast du eine Hirnchirurg-Plakette erhalten.

Übrigens sind diese durch einen Monolithen entstandenen raumfahrenden Rassen die treuesten Verbündeten, die du im Spiel bekommen kannst, weil sie genau wissen, wem sie ihren Aufstieg zu verdanken haben. :-D

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 17:17 von Proffo

ja des mit dem monolithen hab ich kapiert ich hab schon 3 eingesetzt ... aber iwie wollen die dann mir nnicht diese plakette geben..

also nochmal zum mitschreiben: ich brauch n sonnensystem in dem die viecher in der kraturenphase sind und aber keine andre Kolonie ist.

DannDann muss ich ein monolith einsetzen und warten bis die in der stammesphase sind.

Wenns so stimmt (ok es is mir egal obs stimmt weil ichs so oder so versuche ;D) kannst du mir ja bescheid sagen :DD

Und Danke

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 12:34 von andiiii97

Du hast es richtig verstanden - viel Erfolg! :-D

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 13:15 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)