Schattenvilla brauche dringend Hilfe ! ! ! ! (Digimon World)

wie kann ich in der schattenvilla die tür im oberen stockwerk öffnen auf der steht "die tür ist abgeschlossen ,ich sehe kein schlüsselloch"
(bitte genaue beschreibung)und wo ist der eingang zum keller , ich finde ihn nicht , habe schon den villenschlüssel

thx schon im voraus ^^

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:10 von rone93

1 Antwort

Gehe nach oben und dann in den Raum rechts mit den ganzen Büchern. Dort ist , wenn du irgendwo bei den Büchern X drückst , kommst du in einen Raum . Ich weiß nicht mehr genau wie , aber ich weiß , dass du dann irgendwie später in ein Labor auf der oberen Etage kommst . Unten rechts im Labor fällst du dann runter und verlierst Leben , aber später landest du sanft wenn du es nochmal machst . Gehe zur Tür rechts und dort ist ein Sarg . Drücke X und du kommst in den Keller . Dort ist Myotsimon , aber du musst nicht kämpfen . Es gibt dir einen Kühlschrankschlüssel .Gehe zum Kühlschrank und beachte am besten den Zettel nicht . Gehe wieder vor die Villa und sammle das rote Stück Fleisch ein . Gebe es Myotsimon und es wird gesund . Kämpfen musst du aber nicht . Du kannst , wenn du Shellmon in der Stadt hast , in die Tür unten rechts gehen und gegen Skullgreymon kämpfen (ich habe Shellmon nicht und kann deshalb nichts genaueres zu Skullgreymon sagen) . Und durch die Tür kommst von innen raus , aber das wirst du schon merken . Das war es .

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:17 von money_monkey

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)