julia will mich nicht!? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hey leute, stehe vor rätsel: julia will mich einfach nich heiraten! dabei hab ich alles gemacht was nötig is zum heiraten:
-julias herzevents
-ihr rotes herz
-kein einziges rivalenevent
-haus ganz ausgebaut
-das 2. bett
-ihren sonnenstein
-die blaue feder
-die kirche
-ein geschenk für die erntegöttin
- ich mach sogar mit mirabelle auf best friends
und was is? sie sagt immer nein. hilfee :(

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 23:28 von xXsariinaXx

5 Antworten

wirklich alle herzevents:lila,blau,grün und gelb?

ich weiß sonst echt nicht woran es liegen kann,wie ich sehe hast du ja tatsächlich alles erledigt,mir fällt wirklich nichts auf was noch fehlen kann,bzw woran es liegen kann.

hoffe das klappt doch noch!
viel glück!

lg

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 23:41 von sarai

danke sarai, meinst du es liegt daran das ich mir die herzen gecheatet hab? das dauert so sonst lange^^
dankeschön:D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 00:55 von xXsariinaXx

oh..ok.ja das kann durchaus sein.
vllt kannst du jetzt gar nicht mehr heiraten,kam glaub ich nach so nem cheat auch mal vor.aber sicher bin ich nicht!

das ist das was ich immer meine wenn ich sage das man sich keine herzen cheaten sollte,gibt immer wieder irgendwelche probleme!du hast glück das du überhaupt noch spielen kannst.bei den meisten hat sich dann das spiel verabschiedet(also der speicherstand aufgehängt,war nicht lesbar usw..).

wenn du schon cheaten kannst,hättest du ihr doch auch einfach den joghurt(aus jersey-milch)cheaten/schenken können,dann hätte es auch nicht sooo lange gedauert.
aber naja,vllt bekommst du das ja doch noch irgendwie hin und musst nicht bei jemand anderen ,oder überhaupt von vorne anfangen *hoff*.

hast du denn noch jemanden mit rotem herz wo du alle events gesehen hast?dann könntest du testen ob du noch heiraten kannst oder es nur bei ihr nicht mehr geht.wär ja doof wenn du deswegen ganz von vorn anfangen müsstest!

lg

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 08:23 von sarai

man kann keine items cheaten (leider), und die herzen kann man wenn dann auch nur bei allen leuten cheaten, hab ich ja gemacht, aber keiner will mich heeiraten *heul*
aber julia is ja auch die einzige bei der ich den sonnenstein bekommen hab (für 5 mal was schenken oder so) und den muss man ja auch haben.

meine chaets klappen alle (wettercheat, Item-S-Rang cheat, usw...) nur einer klappt nicht, der hat früher geklappt und is jetz iwi kaputt. wenn ich mir items 99mal cheaten will hängt sich das spiel auf. sonst hatte ich noch nie probleme mit cheats^^

wär echt voll doof wenn ich nochmal ganz von vorne anfangen müsste:o
kurze frage: meinst du man kan schwul sein? xD
ich meine wenn man mal logisch denkt: es gibt ein cheat mit dem man zwischen female und male wechseln kann und wenn ich jetz ein mädchen spiele und zB denny heirate und dann male einstelle dann müsste ich ja (wegen cheat) einen jungen spielen und schwul sein xD meinst du das klappt?;)

lg^^ und dankee:)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 00:23 von xXsariinaXx

wie meinst du das man kann keine items cheaten,schau mal hier.. bei denen gehen alle:
http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-sonn...

und der joghurt wäre dann dieser:
94000130 FFFB0000

120DC360 0000005A

120DC366 00000063

D2000000 00000000
aktiviert wird mit select,sichtbar wirds durch antippen,oder in den rucksack gehen (ist dann im obersten ausrüstungsfach)

kein plan ob man "schwul" sein kann,stell ich mir aber gerade lustig vor.hast du vor das auszuprobieren?

oh und du hast wettercheats?kannst du mir sagen wie die funzen?ich hab schon oft danach gesucht,keine gefunden.wollte einfach mal wissen ob das dann einmalig ist,oder ob du dann eine jahreszeit,dauerhaft oder keine ahnung, das wetter hast.und kommt dann auch noch normales wetter?weil ich kann mir das iwie gar nicht vorstellen.
wär nett wenn du mir das mal erklären könntest..

lg

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 00:44 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)