Biohazard? (Resident Evil 5 - Gold)

was is der unterschied zwischen Biohazard 5 und Resident Evil 5 ?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 23:39 von chieftromlitz

5 Antworten

Biohazard ist der Originaltitel von allen RE-Spielen.
Allerdings wird die Spielereihe NUR in Japan so genannt.
In den USA sowie Europa wurden sie auf Resident Evil umgetauft, warum, kann ich dir nicht sagen und ebenso wenig nachvollziehen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 10:08 von Wesker-48

dabei sollte man noch sagen als unterschied das einige dinge in dieser japanischen version und der kanadischen version zumindest bei söldner um einiges einfacher ist als bei z.B. der deutschen fassung z.B. sind die gegner dort nicht so agressiv, dein charakter muss sich nicht bücken um gegenstände aufzunehmen, die kombozeit hält länger usw.

und aus diesem grund sind auch vorwiegend japaner ganz oben mit guten scores, weil die es viel leichter haben was total unfair ist schließlich kriegen die japaner schon alles als erste

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:14 von xxJill_Valentinexx

und noch was die japaner kenen sich gut mit wesker aus z.b. einmal hab ich gegen nen japaner gespielt als den ein majini angegrifen hat da kont er irgendwie abwehren mit der hand keine ahnung wie er das gemacht hat und das ist noch eine sahce warum die japaner ganz oben sind in der rangeliste

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:23 von rinor

Die Japaner die ganz oben in der Bestenliste stehen, tun es sich noch einfacher machen, indem sie noch zusätzlich zu ihrer schon einfacheren Spielversion Cheats benutzen.
Dann kann sowas zu stande kommen, dass man einen Majini-Angriff auf die seltsamsten Art und Weisen abwehren kann @rinor.
Da spielt es auch dann keine Rolle welchen Charakter die nehmen, dass kommt immer auf das Gleiche raus.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 00:48 von Wesker-48

mh ah ok die japaner regen mich auf eh die mit den scheiß cheats und su die haben gemeine tricks drauf

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:20 von rinor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)