Zu viele planeten -> Lösug?! (Empire at War - Corruption)

habe republic at war, und da lagt es die ganze zeit weil da z.t. 70 planeten sind. kann man maps/pappacks runterladen, und trotzdem den mod spielen?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 02:20 von gelöschter User

21 Antworten

sry hatte das SEHR SPÄT mal gescchrieben also nochmal klarer:
ich hab den mod republic at war, und wenn ich bei galaxis-eroberung etwas auswähle, gibt es 3x 70 planeten,
1x 40 und 1x 14. bei der mit den 14 planeten lagt es kaum, also möcht ich wissen, ob ich mehr von solchen galaxis-eroberungszeug runterladen kann, wo bitte nicht mehr als 30 planeten sind. thx im vorraus.
PS @ all: sry wegen der Rechtschreibfehler :/

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 11:36 von gelöschter User

Nein, gibt (noch) keine Maps speziell für RaW 1.1. Andere Maps KANNST du verwenden, solltest du aber nicht. Am besten die GC selbst machen!

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:48 von ueaw

lol wie mach ich das denn? sag mal bitte schritt für schritt mit editoren tu ich mich anfangs immer schwer XD.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 12:03 von gelöschter User

Ok: Du öffnest einfach die Datei "Campaings_Multiplayer". Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du ersetzt die erste GC oder machst eine neue. Bei der ersten Möglichkeit kopierst du zu erst die gesamte XML und fügst sie an einem sicheren ;) Ort wieder als Backup ein. Dann löscht du einfach die überflüssigen Planeten aus dem Abschnitt von <Campaing_Name="..."> bis </Campaings>. Achtung, wirklich überall den Planeten löschen (suchen&ersetzen nutzen!).
Selbst erstellen geht auch ohne Backup, nur kopierst du hier einen Abschnitt und fügst ihn verändert wieder ein!

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:59 von ueaw

O.O mann sind da viele sachen drin! ok probiers mal...thx :)

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 05:47 von gelöschter User

ich kann nicht auf die datei zugreifen, nur anschauen. wenn ich zum bs. i-was von dem text kopieren und einfügen will, geht das net, und schreibgeschützt ist es nicht. ?!

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 06:07 von gelöschter User

okok habs! muss es nur als .txt datei umwandeln und dan öffnen :D

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 06:11 von gelöschter User

mist geht net...ich will doch nur einzelspieler! nicht multiplayer!

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 08:17 von gelöschter User

Du musst die Datei schon als .xml abspeichern! Am besten speicherst du sie auf dem Desktop und kopierst sie dann in dein Verzeichnis

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 10:48 von ueaw

moment mal. bei galaxiseroberung kann man doch auch EIGEN auswählen. wie mach ich das?

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 01:23 von gelöschter User

außerdem MEINE ICH EINZELSPIELER VERDAMMT NOCHMAL NICHT MULTIPLAYER! und es kommt ne fehlermeldung, dass ich etwas nicht synchronisiert hätte, wenn ich anstatt multiplayer underworld nehme. BITTE HILF MIR. sag alles nochmal schön langsam, schritt für schritt. (:C

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 03:03 von gelöschter User

Lass mich nachdenken ... Gibt es Singelplayer_Campaing (ich kann gerade nicht nachschauen) , wenn ja, dann musst du diese nehmen. Die Gc erscheint bei den normalen GCs. Die Eigene-Funktion geht, ist aber meines Erachtens zu Umständlich

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 05:32 von ueaw

ja ich nehm underworld_...xml, das ist das singleplayer für FoC.
aber wenn ich da was geändert hab kommt diese komische meldung. menno...

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 15:09 von gelöschter User

Nein, die darfst du nicht nehmen, die sind nur fürs normale FoC

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 16:05 von ueaw

Oh mist ok begebe mich mal auf die suche...
aber großes thx :)

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

moment mal...in vielen anderen foren steht, dass ich diese datei nehmen soll! man der mod macht mir kopfschmerzen O.O
sag bitte nochmal , was soll ich da drin alles ändern, nochmal wie für einen analphabet. -.- bitte

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

RAW hat sein eigenes System! Du kannst aber gerne die anderen Möglichkeiten versuchen (achte auf einen gewissen Jedi Lu, seine Beiträge sind immer klasse.)

Bei beiden xmls kopierst du einen kompleten Abschnitt und fügst diesen ganz unten neu ein (sichtbar trennen!). Dann löschst du die überflüssigen Planeten raus (nur in dem Abschnitt!)

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 22:35 von ueaw

ok nur eine Frage: Was meinste mit Abschnitt?

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 04:16 von gelöschter User

Wie ich oben schrieb: Von <Campaign_Name="..."> bis </Campaign_Name>

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 10:19 von ueaw

ok JETZ hab ichs geschnallt!

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 14:25 von gelöschter User

Super :D

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 15:33 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)