Wie besiegt mann die Schlange in welt 2 (Lego Harry Potter: Years 1-4)

Komme in Welt 2 nicht weiter. bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 08:42 von siti74

3 Antworten

Du musst immer den tunnerleingang versperren, aus dem der Basilisk als nächstes kommt. Wenn sie dagegen gekracht ist, musst du von der Plattform runter und auf sie drauf schiessen. Danach musst du aufpassen weil dann immer so 4 kleine Schlangen auftauchen..

Antwort #1, 13. August 2011 um 18:39 von lena876

Ich hab da auch ein Problem! Ich bin an der Stelle wo die Schlange aus den Löchern bei den schwebenden Plattformen immer wieder rauskommt und man sie anschießen muss um an ihr vorbeizukommen. Es gibt da eine Stelle wo 3 Löcher nebeneinander sind und mittlere Plattform kann mit Wingardium Leviosa als Fahrstuhl benutzt werden! Ich komme dort noch zur Verzweiflung! Die Plattform lässt sich zwar als Fahrstuhl nutzen, bleibt aber oben nicht lange genug stehen um weiterzuspringen! Was muss ich tun um dort weiterzukommen?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:33 von PepinoFlummy

Genau das verstehe ich auch nicht! Die antworten hier sind 'du musst einfach auf den schwanz schießen' und ähnliche. Das bringt mich aber überhaupt nicht weiter!

Antwort #3, 30. August 2013 um 10:45 von Timo2233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter: Years 1-4

Letzte Fragen zu Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter: Years 1-4 (Übersicht)