Wo/Wie kann man Städte downloaden? (Sims 3)

Ich habe nur zwei Städte + eben die Reiseabenteuer Länder!
Aber mir wird es langsam doch zu langweilig ,weil ich schon alle Leute kenne!


Links sind gerne willkommen!


thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 09:24 von AnimalCrossingFieber

3 Antworten

Wenn es nur daran liegt das du alle Leute kennst, kannst du ein neues Spiel starten, da es Zufall ist welche Leute darin wohnen und welche Einrichtung die Häuser haben. Bei mir habe ich z.B in Sunset Valley gespielt und im "Einsamen Herrenhaus" hat Gobias Koffi(oder so ähnlich) gelebt. Als ich das Spiel neu startete gab es dort andere Einrichtung und dort lebte Familie Wolff. Falls dir das nicht hilft musst du neue Erweiterungen kaufen(z.B bei Late Night Bridgeport). Wenn es auch an der Umgebung liegt würde ich mir den "Erstelle eine Welt"-Tool herunterladen(http://www.thesims3.com/game/tools/world). Ach,ja solltest du noch nicht auf thesims3.com angemeldet sein, kannst du dich dort registrieren und als kostenlose Stadt Riverview herunterladen.

Link zur Registrierung: https://www.thesims3.com/register.html

Link zum herrunterladen von Riverview: http://store.thesims3.com/riverview

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mary2907

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:25 von mary2907

danke!

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:16 von AnimalCrossingFieber

Gerne gemacht! :)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:14 von mary2907

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)