Hyundai Coupe wie kommt man ran? (GT 5)

Servus,

ich habe mal ne Frage, da ich privat selber Hyundai Coupè Fahrer bin wollte ich gerne mir diesen Wagen zulegen. Aber obwohl ich am Tag min. 1std spiele habe ich im Gebrauchtwagen Markt nix gefunden.

Das man ihn gewinnen kann vage ich zu bezweifeln

Habe das Spiel erst seit einigen Tagen und bin auf Level 13

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 09:31 von TP1980

6 Antworten

Es gibt in GT5 folgende Hyundai-Modelle:

Hyundai Clix Concept '01, Hyundai Coupe FX '01, Hyundai HCD6 Concept '01, Hyundai Tiburon GT '01, Hyundai Tiburon Turbulence '99, Hyundai Tuscani '01 sowie Hyundai Tuscani CCS '03.

Sie sind alle Standardmodelle, d.h., sie müssten irgendwann einmal beim GWH auftauchen. Den Clix Concept gewinnst Du in der Profi-Serie beim Supersportwagen-Festival im B-spec-Modus.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 10:34 von rennverrueckter

Danke sehr

den Clix habe ich am gestrigen Abend beim Gebrauchtwagenhändler gesehen, aber den will ich ja nicht sondern meinen Coupè FX 01 den habe ich bis dato noch nciht gesehen und das obwohl ich nach jeder Veranstaltung beim Händler nachseh ;o(

Weil irgendwann wird ja der Wagen vom Level her nciht ausreichen für höherwertige Rennen

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 10:42 von TP1980

Da hast Du recht, mir fällt kein Rennen jenseits von Lvl 13 ein, für das Du ein Hyundai Coupe gebrauchen könntest. Ist halt doch a bisserl schwach auf der Brust...

Aber wenn Du ein Fan bist, macht es Dir bestimmt im Arcade-Modus viel Freude, musst es halt nur als Favorit markieren.

Übrigens: Du brauchst nicht nach jedem Rennen beim GWH nachschauen, erst alle 5 Rennen ist sein Angebot komplett aktualisiert. Und den Online-GWH nicht vergessen, einmal in der Woche reingucken, vielleicht hast Du dort Glück.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 11:06 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
beim Gebrauchtwagenhändler hast du mehr glück der online autohändler wird doch mit einem update aktualiesiert

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 12:05 von gelöschter User

hmm danke sehr

dann werde ich mal mal glück weiterhin ausprobieren :D

jepp bin schon ein fan... damals fuhr ich einen honda crx den habe ich bei gt auch immer genommen ;D

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 13:20 von TP1980

wenn du ihn unbedigt willst kann ich dir den schenken leider wird er dir nicht viel nützen

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)