safari park pokemon fangen? (Pokemon Gelb)

Hallo^^

alsoo ich möchte jetzt gern die ganzen pokemon die es nur im safari park gibt haben, jedoch hab ich total unglück

wenn mal kein nidoran kommt sondern ein seltenes,denn flüchten sie entweder derbst schnell oder der safari ball verfehlt das pokemon immer q.q
und mit immer mein ich immer!
gibt es irgendeine tastenkombi das das nicht passiert?
und wie fange ich die am besten wenn ich nur köder und stein hab?

da hatte ich schon damals beim ersten spielen probleme...

danke für hilfe^^

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 09:31 von PinkMew

10 Antworten

Du gehst in die Safarizone und speicherst sofort nachdem du sie betreten hast. Dann suchst nach seltenen Pokémon.

Wenn du eines findest, wirfst du einfach nur Safaribälle drauf. Die Steine und Köder brauchst du nicht.

Ist die Zeit abgelaufen oder sind dir die Bälle ausgegangen, ohne dass du was passendes fangen konntest, schaltest du einfach aus und wieder ein (oder drückst A + B + Start + Select gleichzeitig) und spielst bei der Speicherstelle weiter. Dann sparst du dir das Geld.

Alles, was du jetzt noch brauchst, ist viel Geduld und etwas Glück.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 12:31 von Slomo

mhh aha ok

auch ne variante danke^^

versuch ich mal^^
und hoffe das ich genug glück hab^^

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:20 von PinkMew

mein tipp is geh gar nit in die safari zone die einzigsten pokemon die du nur da bekommst is owei
wenn du kangama und chaneira haben willst geh in die ,Heldenhöhle'
über azuria city(misty) da gibts fast alle pokemon sind aber da genau so selten aber sie hauen nit ab ^^

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:56 von dome1234567

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ok...also sichlor soll es in azuria geben? in der gelben edition?
und pinsir?

und die heldenhöhle is doch zum schluss oder?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:25 von PinkMew

ach und tangela gibt es auch in azuria? oder wie?

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:28 von PinkMew

Heldenhöhle? Woher ist denn der Name? Auf der Karte steht meines Wissens nach Geheimdungeon.
In der Gelben Edition kann man dort Sandamer, Golbat, Duflor, Parasek, Omot, Kadabra, Ultrigaria, Lektrobal, Knogga, Schlurp, Rihorn, Rizeros, Chaneira und Ditto fangen. (Ganz neben, Kangama kann man in keinem Spiel in dieser Höhle fangen.)
Außerdem kannst du dort Lahmus, Kingler, Seemon und Golking dort angeln und triffst natürlich auch Mewtu.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 18:08 von Slomo

keine ahnung kannte den namen auch net,wusste nur iwie was gemeint war Oo

mhh ok^^ tritt chaneira da oft auf in dem dungeon?

also pinsir, sichlor und tangela gibt es nur in der safari-zone?

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:21 von PinkMew

Chaneira ist mit 5% recht selten im Dungeon, aber das ist immer noch etwas mehr als in der Safarizone.

Pinsir uns Sichlor findest du in der Safarizone, aber du kannst beide auch für je 65oo Münzen im Prismania City kaufen.
Tangela kannst du nur in der Safarizone fangen, am besten im Eingangsgebiet.

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 19:28 von Slomo

Also ich habe zwei kangamas gefangen ohne ein stein oder köder zu werfen! Südlich des.zweiten gebiets tauchen sie oft auf. Chaneitra habe ich auch nur mit einmal köder werfen gefangen sichlor tangela genauso wie kangama. Tauros war schwer musste glaub ich einmal stein werfen

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 15:43 von sichel

Wie fängt man Dratini am besten ?

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 16:27 von Marc199812345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)