Bayernaufstellung ?! (Fifa 11)

Hallo an alle.. habe mal eine Frage :
Meine Aufstellung beim FCB sieht so aus

Neuer
Rafinha,Tymo(Lieblingsspieler! daher spielt er),Boateng,Lahm
Schweini,Kroos (beide ZM)
Robben,Ribery (RM,LM)
Raul (OM)
Drogba(ST)


Was kann ich besser machen ?
Warum entwickelt sich außer Rafinha keiner?

Bitte um hilfe
Bitte stellt auch eure FCBTeams rein und vllt. auch wer sich gut verbessert und auch schnell
Thx for all. Grüße Tymo44

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 10:05 von Tymo44

10 Antworten

also...

Drogba, Raul... weg damit xD sind schon extreem alt die beiden lol darum auch keine entwicklung mehr ;-P

am besten Cesc Fabregas als ZOM und als Stürmer kann ich dir Gervinho, Pato, oder Benzema empfehlen...

Neuer und Lahm sollten sich auch noch entwickeln, musste sie halt oft spielen lassen und sie sollten immer gute bewertungen bekommen...

selbes gilt für scheini und kroos


mein FCB:

Neuer

Lahm, Pique, Boateng, Cissokho

ZM Scheini, Kroos

Robben, Riberry (RM/LM)

ZOM Cesc

ST Aguero

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 10:33 von henryf14

Okay... Drogba macht halt bei mir in jedem Spiel (simulation) schon 2 Tore (manchmal halt nur 1 aber in anderen dann dafür 3 oder sogar 4)

Deswegen .. ich brauch einen der auch in sim. Tore macht !
Macht Benzema,Aguero da Tore?
Danke schonmal

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 10:39 von Tymo44

Aguero auf jedenfall... bei Benzema bin ich mir nicht so sicher... sicherlich Drogba macht seine Tore keine frage aber wenn du mal so wie ich neulich im champions cup finale stehst (Ich damals mit Hoffenheim) und dann gegen Real 4:0 bei der Simulation gewinnst und Aguero macht 3 tore dann passt das denk ich auch oder? xD

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 11:34 von henryf14

ich kann dir noch dzeko empfehlen weil der noch nicht so alt ist, regelmäßig tore schießt und sich sehr gut entwickelt (bis 89 ges)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 13:18 von Dani1995

neuer
rafinia, alex (Chelsea), badstuber, lahm
schweini, vidal
robben, wilsher (arsenal), ribery
gomes

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

Okay... danke für die Tipps .. ich nehme alle gerne an besonders an henryf14 - Mit Agüero das probier ich gleich mal aus.. ist das egal das er ZS ist und ich ihn im ST alleine ! aufstelle oder brauch der nen sturmpartner?

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 14:31 von Tymo44

Neben Agüero & Dzeko fällt mir noch Cavani von Neapel ein
Was ist mit dem ?
Soll ich eher Agüero oder Dzeko nehmen...?
Im ZOM trenn ich mich ja nun von Raul und nehme Fabregas..Entwickelt der sich überhaupt noch?

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 14:39 von Tymo44

klar bis auf 90-91 entwickelt sich fabregas...^^ und ich persönlich würde aguero nehmen, natürlich alles auch eine frage des geldes ;) ja ist egal zumindest wars bei mir egal entwickelt sich trotzdem prechtig ;)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:52 von henryf14

Okay danke henryf14 du bist echt eine gute Hilfe...
Danke..okay dann nehm ich Agüero,wobei Geld kein Problem ist
Okay das ist gut-schön das er sich entwickelt
Danke danke danke

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 15:08 von Tymo44

hol dir als stürmer nils petersen

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 12:38 von hardymysteriohardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)