Kut-Ku-Ohr und Flammenbeutel (MH Freedom Unite)

Ich will mir die KK-Rüssi machen aber ich brauche noch KK-Ohren und ich habe den schon oft gemacht aber ich bekomme die nicht (hab ihn gefangen und gekillt).
Und ich brauche noch den Flammenbeutel aber den Rathalos schaffe ich nicht und vom KK bekomm ich keine.
Wer Tipps hat Dankeschön

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 10:14 von coldsniper

3 Antworten

Du musst den Kut-Ku relativ machen ich bin hab gerade das selbe Problem den ich hab mir jetzt schon die Beinschienen geholt brauch aber noch ein von zwei Ohren für Helm

Tipps für Kut-Ku Ohren:
-entweder du killst in weiter und probierst es sie als Belohnung zu bekommen(auf den Kopf schlagen bis die Ohren kaputt sind)
-oder du killst den blauen Kut-Ku da bekomme ich die meisten Ohren

Tipp für Flammenbeutel:

wenn er in im Dschungel in Gebiet sechs flieht zum schlafen bekommt man bis zu sechs stück in der Belohnung

Probiers einfach mal aus

Mach in fertig! [danach müsstest du auch eine Menge Geld haben]

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 10:29 von 571701633A

Oder du fängst ihn mit einer Schockfalle und 2Betäubungsbomben, aber erst einsetzen wenn er kurz vorm sterben ist (wenn er sclafen geht oder humpelt)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:35 von toopa

ja oder so

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:15 von 571701633A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)