b-spec bei langstreckenrennen (GT 5)

hallo

ich wollte mein erstes langstreckenrennen auf b-spec fahren allerdings stand da ich kann bis zu 4 fahrer benutzen.
meine fragen sind.

1. darf jeder fahrer 1x auf die strecke oder darf ich sie beliebig auswechseln oder wäre es ein nachteil wenn ich nur 3 fahrer benutze
2. was genau ist boxen-strategie muss ich dort eine auswechslung machen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 12:14 von gelöschter User

3 Antworten

du kannst auch nur 3 fahrer starten lassen aber dadurch dass sie kraft und mentale stärke verlieren wäre es sinnvoll mit 4 zu fahren.. und die werden beim boxenstop von alleineausgetauscht und kommen immer der reihe nah dran,je nachdem wie viele stops du machst könnensie auch 2 mal drankommen...

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 12:35 von Spieky1992

Also mal ganz im Ernst, ich bin die Langstrecke immer nur mit einem gefahren.Egal ob 9 Stunden oder nur 2 aufm INDY 500. Irgendwann ist der zwar ausgepowert, aber fährt trotzdem normal weiter. Ich bin immer mit dem Formula GT gefahren und es war gar kein Problem. Also nichts mit Drehern, oder Touchieren von der Bande. Du musst ihn ja auch mit dem richtigen Auto garnicht so schnell fahren lassen, sondern kannst ihn einfach machen lassen.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:04 von Thanatos1138

imfall das sie noch ein 2tes mal auf die strecke müssen können sie mit voller kraft starten also ein wenig erholt oder genau mit der stärke mit dem sie ausgewechslet werden?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)