Braucht man den Regenbogenstein ? (Sims 3 - Lebensfreude)

Für den imaginären Freund braucht man den Regenbogenstein wirklich oder geht das auch ohne? Wenn man ihn braucht wo gib es ihn oder braucht man ihn schon in der Schwangerschaft und noch etwas wie sieht er aus ? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 13:11 von Saftgesicht

4 Antworten

Also du brauchst ihn nicht is halt im prinzip ne kostenlose fariante. Du kannst ihn aber auch mit einem Trank wahr werden lassen der heist metharmorphosemittel für den Imagienären Freund!

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:18 von yacine

kostenlos ist das nicht . zuerst musst du den stein abliefern und dann noch 4.500 bezahlen um den trank zu bekommen .
der stein ist mit grünen dreiecken und diese dreiecke sind aussen rot. ich habe keinen gefunden . musste durch kampfsport ( RA ) selbst einen herstellen .
mit einem hohen logik-level kannst du das mittel auch an dem katalysator-chemielabor herstellen.
kannst ja schon ein wenig üben , vielleicht hast du ihn dann wenn ein kind geboren wird.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:02 von ruthybell

ah hätte ich nich gedacht sorry für die falsche info hab das au nur irgendwann mal gelesen

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 00:09 von yacine

ok danke für die antworten

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 13:07 von Saftgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)