Erneutes Installieren nach Deinstallation geht nicht (KotOR)

Ich habe Kotor jetzt einmal deinstalliert,da ich die Cheat Konsole brauche und dachte es geht vielleicht.Jetzt habe ich es deinstalliert und wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege passiert nichts bzw. wennich auch unter Computer/laufwerk usw. klicke passiert nichts. Kann mir jemand sagen wie ich dass löse?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 13:18 von Gamerator

4 Antworten

probier mal rechtsklick auf das laufwerk und dann öffnen.da klickst du einfach auf die setup datei.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:30 von Voldemort99

wo lag den das problem bei der Cheat Konsole? die ist ingame unsichtbar.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:40 von Jen0va

die ist nur bei kotor 2 unsichtbar bei kotor 1 sieht man die

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 15:13 von Voldemort99

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
eben^^ In kotor 2 geht die aber ,es ging eben auch alles nur bei der cheat konsole konnte ich die datei nicht mehr speichern also diese .ini oder ich musste dass kopieren aber dann war es ja nicht mehr kotor sodnern nur ne einfach textdatei

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:01 von Gamerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)