Empfehlenswert? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe das Spiel noch nie gespielt und habe auch keine Ahnung um was es da geht. Ich habe aber überlegt, ob ich es nicht doch für den 3ds kaufen sollte. Ich wollte euch fragen, was man in dem Spiel alles so machen muss,nwas das Ziel des Spiels ist und warum es empfehlenswert ist :) Freu mich über Antworten :)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

11 Antworten

Zelda ist ein open world Game d.h. du kannst Labirinthe machen oder einfach iwelche Nebenquests machen.
Wenn du den 3DS schon hast dann würde ich an deiner Stelle dieses Spiel kaufen.
Noch eines wenn du ein Fan von Spielen bist, welche sehr lange brauchen um durchgespielt zu werden, dann ist das hier genau richtig für dich ;)
mfg DL94

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 13:41 von Dark-Link94

Achso ok. Danke :) is des auch was für mädchen? Ich kenn des nur aus werbungen als ballerspiel und des hat mich dann nicht so überzeugt. Und ja ich lieeebe spiele die lange brauchen um durchgespielt zu werden :) vorallem, wenn man eine große auswahl an möglichkeiten hat das spiel zu spielen. Gibt es die da auch?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:56 von gelöschter User

Also der großteil meine freundinnen spielt das gerne und gut ein paar auch ebesser als ich

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:30 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich bin ein Mädche und ich vergöttere dieses Spiel <3
Eines meiner absoluten fav games

Hier hast du mal so ein paar Eindrcke

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

wenn du auf überspringen gehst bekommst du mehr infos

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:43 von Shila-Shinya

ich weiß ja nicht welche werbung du gesehen hast, aber zelda OoT ist eigentlich eine mischung aus action-adventure und rollenspiel mit bombastischer musik.Es ist seinen kauf auf jeden fall wert

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:45 von Rr95

Das ist ein Must-Have Titel für den 3DS ! und für die N64

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 15:00 von minishfan

Es ist ein Must Have, auch wenn man das Orginal nicht gespielt hat. Ich selbst besitzte das Spiel auf dem N64, Gamcecube +Master Quest Dann noch eine Limited Edition und nun die 3DS version. Eines der besten spiele aller Zeiten. Wenn man es nicht kennt und ernsthaft ein Spieler ist dann hat man ne ganze menge verpasst.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 17:28 von Geno093

Is des dann eher fantasy oder doch n ballerspiel? Weil mir alle, die ich sonst noch gefragt hab was anderes gesagt haben xD und dann hab ich noch eine frage. Muss man da die vorgescjichte kennen? Oderis des immer was anderes?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

es ist ein fantasy spiel, mit ballern hat das überhaupt nix zu tun-
es wird in fast jedem zelda eine neue geschichte erzählt. zu oot gibts keine vor geschichte, jedoch einen nachvolger names majoras mask. ich kanns nur empfehelen

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 21:20 von psycho24

dazu gibt es streng gesehen keine vorgeschichte du musst also kein anderes spiel vorher gespielt haben um den inhalt zu verstehen.
Es wird zu Action-Adventure eingeordnet hat aber ein paar rolenspieleelemente

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 21:22 von Shila-Shinya

Achso danke für die antworten :) ihr habt mich überzeugt :) dann kauf ich mir morgen das spiel :) danke :))

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)