Fotoapperat buggt =/ (Sims 3 - Lebensfreude)

Hey leute =)
Also ich hab vor kurzem das addon lebensfreude dazugekauft und seit dem können meine sims nicht mehr fotographieren =/
Also ich bemerke den bug immer wenn ich auf reisen bin und zb die schnapptastische sensicam oder wie die heisst benutze xD
Nach dem foto bleibt das zeichen rechts oben (geht nciht zum wegklicken) und der sim bewegt sich nicht mehr aber die zeit läuft weiter.

Erst wenn cih das spiel speichere und neu starte gehts wieder aber das foto is auch weg =P

Weis jemand woran das liegt und/oder wie man das beheben kann?
In foren find ich keine antwort =(

Danke schonmal =)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 13:47 von Lady_Fox

4 Antworten

das is ein Bug kannst nur auf das nächste update warten!

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:16 von yacine

du kannst nicht fotografieren und ich kann erst gar nicht mehr reisen . komme nicht im urlaub an , kann mir einen ausländer aussuchen und wenn ich dann mit dem nach hause fahre , sind beide weg .
mein sim hängt dann in china fest und ist kein familienmitglied mehr .
die sims , die zuhause geblieben sind können sie als ausländischen gast einladen .
bist du noch im ausland ? dann schau mal was passiert wenn du zurück bist . manche sims klonen sich dann auch .
PS , aber ich kann fotografieren ; )

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:06 von ruthybell

Lol na das klingt ja spannend xD
Ja bin schon mehrmals hin u her gereist u zum glück ist nix passiert =)
Aber nen klon hab ich von mir aucvh getroffen der is dann als paparazzi vor meiner tür gestanden und ich bin ganz schön erschrocken =P

Anscheinend gibts ziemlich viele "fehler" und bugs seit dem Lebensfreude addon O.o
Hoffentlich kommt das nächste update bald x)

PS: Das meine Sims nicht mehr heiraten können hab ich heut auchbemerkt =( Liegt wahrscheinlich an dem Reiseabenteuer addon wenn man anderen foren glauben kann =P Na toll xD

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 21:41 von Lady_Fox

heiraten kann ich , das ist kein problem . ich habe mehr mit fehlercodes zu tun . ist schon 3 mal 12 und ein mal 16 gekommen . der ist aber nicht so schlimm . code 12 kann man nichts mehr machen , ausser beenden . ist auch erst seit LF .
mein launcher spinnt auch seit dem add-on und dabei hatte ich 2 jahre kein problem damit.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)