Mental vs köper (Metin 2)

hey leute was findet ihr besser mental oda köper naja also mental gibt mehr vertigung aber köper mehr angriff
und was würdet ihr noch skillen
ich finde das beide gleich gut vieleicht ist einer von denen besser gibt eure meinungen daanke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:28 von canxD

4 Antworten

also ICH finde das körper besser ist weil du schnele angriffe hintereinander amch kannst!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 21:40 von Kareis

Hi,

Ich würde dir Mental raten, da es gut in pvm als auch in pvp is (naja eig is körper bisschen besser^^). Die Fertigkeiten sind sehr stark z.B. dauert Starker Körper dauert 106.sek wenn es auf meister is und Aura nur 55 sek. Mental is gut zum lvln da du eine gute verteidigung hast und mehrere gruppen killen kannst.
Zur Skillung: Fertigkeiten Skillung: erst auf jede Fertigkeit einen Punkt setzten und anschließend Starker Körper trainieren, bis es auf Meister is.
nach Starker Körper würde ich Heftiges Schlagen oder Durchschlag Auf Meister bringen, da sie beide sehr viel dmg machen.
Zur anderen Skillung: die is recht einfach: 10 Punkte vit mehr wie str^^

Hoffe konnte dir helfen
Mfg
Schwalboss

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 13:46 von schwalboss

kurz gesagt mental is besser

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 18:42 von swit

so ich kann euch nur sagen ich war bis vor einer woche körper und hab meine fertigkeiten zurück gesetzt und hab mental genommen das kann ich euch nur empfehlen ich bin zwar erst lvl 34 aber ich packe OHNE MÜLL 44 körper krieger!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 19:29 von peperonitoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)