welche items... (FF X)

welche items brauche ich für auto-protes u. auto hast ,wie viel mal
und wo bekomm ich sie am besten her die items

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

für auto hast brauchst du 80X chocobo daune
die bekommst du wenn du Meckye in der omega grotte oder monsterfarm mit450.000Gil bestichst (40stk.)

und auto protes da brauchst du 70X lichtschleier
die kannst du die klauen von elazul panzer, eisenkraut in der monster anstalt vom eisengiganten donnersteppe oder mon.anstalt und der goldhorter in der mon.anstalt hinterläst sie als standard objeckt nach dem kampf wenn du sie klaust bekommst du immer ca.4 stück ich weiss aber nicht wieviele der goldhorter hinterlässt

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 09:07 von Lady21

danke

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 14:31 von gelöschter User

wegen mir was?
1. chocobo daune = 450.000gil mekey bestechen (aus der omega r.)
2. goldhorter (monster farm) alle drachen z.b. kusahrik 4x fangen ode ich sag dir alle:
vivel(mihen straße), rahmastu,(fungus pass), kusahrik (donnersteppe), mushu fushu (bikanel), nighog(vergessene höhle) davon 4x und der goldhorter gibt dir bei [vernichtend] 40.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:10 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vilen dank euch beiden!

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 15:12 von gelöschter User

vielen,,,,ups

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 15:12 von gelöschter User

achja wie viel hp hat er?

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 15:30 von gelöschter User

bitte bitte er hat 1.100.000HP

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:25 von Lady21

und erist eine SIE!=) und von den HP kann man oft nicht ausgehen genasuo wie bei der angriffskraft bei ekatasen. bei mir zieht das trotz 255 abweher UND noch auto-protes 70.000- 80.000 ab!

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:08 von shuyin

von wem redest du goldhorter ist ne sie wocher weisst du das denn nachgeguck?^^

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 17:12 von Lady21

achso! du meinst den! ich meinte die schwarze shiva! ich war grad mt den gedanken irgendwo in weißrussland!

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 17:15 von shuyin

=) ok

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 17:19 von Lady21

na wenigstens einer der mich versteht. animadertyran isr kaum noch da, wenn er da ist dann streitet er sich mit mir und yuna1996 und wenn ich mal nachmittags da bin dann ist keiner da außer diesmal dir und dem saltomann.

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 17:22 von shuyin

na yuna kann ich verstehen hast sie ja auch n bißchen geärgert bist ja nicht immer der freundlichste ^^aber das passt schon

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 17:27 von Lady21

ich bin halt sehr hart. in der schule überlebt man ja auch nur so.
ich kann dir mal aufzählen, welche rekorde (negativ) unsere klasse gebrochen bzw aufgestellt hat:
arbeiten beim hausmeister, müdl. und schriftl. schulverweise, strafarbeit, zeitlimit bei beim nachsitzen usw.
LEIDER

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 17:38 von shuyin

und noch was zu yuna1996: bei uns sind leute die Saskie heißen nicht serh beliebt. weil in den vorherigen klassen zwei kinder kleinwüchsig waren. und genau aus diesem grund tragen alle Saskias an unserer schule den stempel "krüppel". nicht persönlich nehmen yuna1996

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 17:40 von shuyin

XD bist duuuuuuuuu süüüüüüüüß

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 17:40 von Lady21

warum denn das?

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 17:47 von shuyin

nur so=) und keine angst ich flirte nicht mit dir^^ aber spaß muss auch mal sein ernst sein kannst du wenn du alt und verschrumpelt bist=)

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 17:49 von Lady21

haha. na gut. hasst recht. und ich bin auch vergeben.
an francesca. animadertyran weiß, wen ich meine.

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 17:51 von shuyin

aha bin auch vergeben aber den kennt niemand=)und nur weil du vergeben bist das ist zwar n grund aber kein hinderniss^^

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 17:53 von Lady21

... ich kann dir sagen wer francesca ist: unsere sängerin bei MEINER band. meine, weil sie auch MIR gehört. also immoment könntest du noch blockflöte spielen, weil ich pascal nicht nehem *lach*

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 17:56 von shuyin

kennst du thaddäus von spongebob so würde sich das anhören=)

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 18:07 von Lady21

jaaaaa. und wir machen musik in diese richtung:
http://de.youtube.com/watch?v=I6LVGcIC1Tc

Antwort #23, 12. Juni 2008 um 18:10 von shuyin

=) zwar nich mein style aber ok wenn ihr gut seid warum nicht

Antwort #24, 12. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

danke sehr. und jetzt kommt der moment auf den wir alle gewaret haben. nähmlich



THE END














THE END


PRODUCTER LADY 21 and SHUYIN

in COOPERATION WITH SALTOMANN:


end

Antwort #25, 12. Juni 2008 um 18:30 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)