Wo und wie kriege ich gute karten mit über 2000angriff oder so am besten wär ja 3000 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey leute wenn einer von euch sich auskennt wo man gute monster bekommt sagt mir das mal bittte das wäre echt nett THX im vorraus ...Ach und es wär auch gut wenn es nicht so lange dauern würde so welche karten zu bekommen...^^

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:18 von Rajang14

5 Antworten

Ad hoc is leider keine Karte zu bekommen.

Die besten Monster die man im Spiel erhalten kann (ohne cheats oder Rituale) sind:

Meteor-B-Drache (3500/2000) bei Jono2, Magier der Wiesen, Heishin2
Fusion Meteor-B-Drache
Schwarzer Rotaugendrache (2400/2000) v. Jono2 + Meteor-Drache (1800/2000) v. Magier der Wiesen
Metalzoa (3000/2300) bei Wächter Sebek
Weißer Drache (3000/2500) bei Seto3 (schwer!)
Doppelköpfiger Donnerdrache (2800/2100) bei Heishin, Heishin2, Seto2 & 3, Labyrinthmagier (selten), als Fusion (Drache+Elektro+Drache/Elektro;Drache 1600ATK oder höher+Elektro;Drache+Elektro 1600ATK oder höher) bzw. Kartencode für 1900 Chips (54752875)
Skelettritter (2650/2250) v. Magier der Wiesen
Zoa (2600/1900) bei Wächter Sebek, Heishin, Heishin2
Schwarzer Magier (2500/2000) bei Magier der Wiesen, Heishin, Heishin2
Seiyaryu (2500/2300) nur über Kartencode (06740720) für 1700 Chips (Besonderheit: Schutzstern Sonne)

Alles drunter bekommst du von den gleichen Quellen

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:37 von Funjin

aso danke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:32 von Rajang14

eyy noch eine muss man magier der wiesen in S-Rang besiegen damit man das bekommt ...? und wenn ja wie macht man den im S-Rang?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:35 von Rajang14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
S-Rank oder A-Rank brauchste für die guten Karten. Die schlechte Nachricht is, man muss die meisten erstmal 100 mal besiegen damit die gute Karten abwerfen, die gute dabei is, dass sie damit dann meist hintereinander anfangen (Fluch des Drachen, Gaia, Schwarzer Magier und Meteor Drache hintereinander bekommen z.b.)

Grade Metalzoa (vorallem Metalzoa, 741 wins für 3 stück ^^), Meteor Drache und teilweise der rotaugendrache haben bei mir lange gedauert.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 23:47 von Funjin

Ich habe bei Magier der Wiesen nach dem 8 mal schwarzen Magier bekommen, und gleich danach gaier:))) gaier im a rang sogar . Ich bis jetzt 120 mal gegen ihn gekämpft nix weiteres gutes :( . Aber habe schon Glück gehabt es gib schon Leute die über 500 mal gegen ihm gekämpft habe und nix bekommen haben

Antwort #5, 05. September 2014 um 15:59 von Zagreb89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)