Wo erhalte ich den magischen bumerrang? (Zelda Minish Cap)

ich brauche den magischen bumerrang um einen schalter freizuschalten... Schloss auf den wolken?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:26 von ivaaa

5 Antworten

Braucht man den Magischen Bumerang tatsächlich irgendwo zwingend? Dachte, er wäre einfach nur nützlich. :/

Na ja... Du hast doch sicher bereits Tingle und seine Brüder getroffen (komisch gekleidete Kerle, jeder eine eigene Farbe - grün, rosa, weiß, blau).

Mit ihnen kannst du Fragmente vereinen, mit jedem zwei Mal, soweit ich mich erinnere.
Wenn du mit ihnen Fragmente vereinst, öffnet sich unterhalb des Schlossgartens (oder war es noch im Garten?) ein Durchgang - und zwar in einem der vier Bäume, die dort ein Quadrat bilden.

Öffne alle vier Durchgänge und zünde dort die Fackeln an.

Der Rest ergibt sich dann. ;)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:40 von Codric

Probier ich gleich aus! DANKE :D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:36 von ivaaa

ich bins nochmal... das hat nicht funktioniert.. ich habe mit den 3 fragemente vereint und es is nichts passiert.. und wie soll ich die durchgänge öffnen? lg

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 22:08 von ivaaa

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Hm... Erstmal sind es vier: Einer neben dem Haus des Großvater; einer in der Belee-Hochebene (denke ich... es war der Bereich links vom Gongol-Berg); einer am Hylia-See und einer auf der Lon-Lon-Farm.

Eventuell öffnen sich die Durchgänge auch erst, wenn du ein zweites Mal mit den Tingles vereinst. Wann du das kannst... weiß ich nicht. Vielleicht ab einem bestimmten Element, vielleicht auch, wenn du mit allen einmal vereint hast.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es so ging. Probier's einfach mal aus.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 22:26 von Codric

Danke..hat geklappt! ;)

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 23:14 von ivaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)