Spielzeit ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
ich wollte euch mal Fragen wie lange die Spielzeit ist ?
So ungefähr

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:14 von gameplayerone

6 Antworten

Noch nie das Orginale Ocarina of Time gespielt?
Es hat etwa die gleiche da es das gleiche Spiel ist.
Für 100% hast du um einiges genug.
Und wenn es dir um die Spielzeit geht und es gleichzeitig auch Spielspaß sein soll.
Dann haste ne ganze menge davon wenn du 100% sammelst.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:25 von Geno093

eigentlich kannst du die spielzeit von ocarina of time verdoppeln weil die master quest ja noch das komplette spiel mit neuen rätsel und einer gespiegelten welt bereithällt.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:28 von Terra1988

Es kommt drauf an. Wenn du ein wahrer Zelda Fanatiker bist wie ich kriegst du das Spiel schneller durch als wenn du Zelda noch nie gespielt hast!

Als ich es damals (1998) geschenkt bekommen hab saß ich ein Wochenende dran und hatte es immer noch nicht durch.

Vielleicht weißt du es nicht aber dieses Spiel ist ein Remake von einem Spiel das 1998 für den Nintendo63 raus kam.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:45 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nintendo64 :D

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:45 von minishfan

jeah nintendo63 ^^ ja natürlich ist es abhängig ob mans kennt aber denke am master quest wird jeder auch die vielspieler viel zu knobeln haben.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 23:31 von Terra1988

vllt 20 h das normale Spiel wenn du die nebenaufgaben ein bischen ausen vor lässt ^^

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 07:51 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)