Ruinen von Yamata? Tonfa? (Golden Sun 3)

hab gleich 2 probleme. von harin bin ich gleich nach yamata weiter gesegelt und bin nun in den ruinen. dort weiß ich nicht wie ich das rote juwel zum leuchten bringen soll (feuerball und so hab ich schon versucht). also bin ich wie es in der komplettlösung hier bei spieletipps steht mal von harin aus nach osten gefahren wo eig tonfa kommen sollte. kam es aber nicht und jetzt bin ich bei den gaia fällen. also meine fragen: wie bringe ich in den ruinen das juwel zum leuchten UND wie komme ich nach tonfa? danke schon mal =)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:35 von Sassi1710

5 Antworten

tonfa ist schon da irgendwo richtung festland, halt einfach nach nem hafen ausschau. und du brauchst zwei der drei juwelen um diese dinger zu aktivieren. das zweite bekommst du wenn du die königsfamilie wiedervereinst. der teil der fehlt das sind dieser Hu zan oder so ähnlich und seine schwester. bring die einfach nach tonfan und alles weitere bekommst du schon mit.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:22 von Hurricane97

ok danke. hab es jetzt endlich soweit^^ bin jetzt auch im besitz dieser komischen karte die die finster-rüstung anzeigt. öhm... naja... wieder 2 probleme: kann mir einer sagen was ich am apollo turm ganz am anfang machen muss? ich komm den i-wie nicht hoch. naja und oben links im wasser (da sind überall so felsen) ist etwas eingekreist worden. da komm ich wegen den felsen aber nicht hin. oder ich bin einfach zu blöd dafür

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:06 von Sassi1710

doch da gibt es überall zugänge zu den einzelnen stellen. man muss da fuer, wasser undsoweiter in einer bestimmten reihenfolge anwenden. das wird dir von diesem spiegelbild gesagt. dann öffnet sich das erste tor. vor dem eintritt in dem tempel muss man zwei prüfungen bestandehn haben. das ist die erste.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:41 von Hurricane97

nichts für ungut aber das hört sich stark nach dem luna turm in belinsk an.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:10 von Sassi1710

ja es hat ähnlichkeiten aber den meine ich wirklich nicht. am tor sagt ein kopf dir wie und in welcher reihenfolge du feurball, wachstum, regenschauer und wirbelwind benutzen musst um das erste tor zu öffnen passieren zu können. danach musst du große kreise mit den elementezeichen in einer bestimmten reihenfolge und an einem bestimmten ort aufstellen oder ehergesagt hinrollen laasen oder hinschieben. wenn du das hast ööfnet sich das zweite tor und du kannst zu, inneren des tempels vordringen.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 16:49 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)