00.40 Sitze in Dunnings Zimmer fest (Hotel Dusk - Room 215)

Sitze im Zimmer fest:
00:40

Ruft Ed in seinem Büro an. Vo 10 Jahren hat Robert Evans das Hotel besessen. Nach dem Telefonat klopft jemand an die Tür. Es ist Rosa. Dunning hat Mila mit genommen. Rosa ist geschockt. Durchsucht Dunnings Zimmer. Louis taucht auf. Geht erst mal in Dunnings Hinterzimmer

(hier komme ich nicht mehr raus. Finde keine Broschüre, nur ne Sportseite und mit der kann ich nichts machen , nicht mal mitnehmen. Wenn ich raus will sagt er hier muss es noch was geben.Die Farbe aus dem Kühlschrank habe ich .)

und nehmt die Broschüre vom Schreibtisch, Lest dann de Zeitungsartikel unter de Broschüre. Es steht etwas von Osterzone drin. In den Schubladen findet ihr Geburtstagskarten an Jenny.

Im Kühlschrank befindet sich Farbe.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:50 von ElBartoKF

8 Antworten

Du bist in Dunnings Vorderzimmer. Du musst aber ins Hinterzimmer gehen. Die Tür zu dem Hinterzimmer ist Nordwestlich von dem Punkt, wo du hereingekommen bist. Dort auf dem Schreibtisch ist der Artikel und alles andere.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

Danke,aber jetzt hänge ich woanders.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:20 von ElBartoKF

Wo denn? Vielleicht kann ich dir helfen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 01:26 von gelöschter User

Bin im Keller, aber es fallen keine Steine von der Wand obwohl ich den Hammer habe.:

"Geht an die Tür. Louis wird euch das Leben retten. Geht dann noch mal in den Keller und nehmt den Hammer aus der roten Kiste unter dem Schreibtisch.

Wenn ihr in Richtung Weinkeller geht, fallen Steine von der Wand. Benutzt den Hammer mit der Wand, um eine Tür frei zu hauen."

Ich kann mit Louis an der Seite überall rumlaufen: in die Speisekammer, Lounge usw..
Rosa steht im Weinkeller.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 09:16 von ElBartoKF

Mmh da bin ich noch nicht, weil ich die Zahl, die auf dem Zettel neben der Schreibmaschine steht, nicht entziffern kann. Im Keller meine ich. Ich weiß wirklich nicht weiter, wie hast du es geschafft?

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:10 von gelöschter User

Musst die Schwarzlichtlampe benutzen.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 13:49 von ElBartoKF

Ich hab die Lampe ja nicht und ich komme nicht mehr aus dem Weinkeller raus...

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User

Oh, da bin ich jetzt auch überfragt.

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 17:07 von ElBartoKF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)