Alles Orange (Witcher 2)

Ich habe mich sehr auf the witcher 2 gefreut.
Die Installation lief problemlos, aber als ich das spiel gestartet hab und spiel gedrückt habe lief es eigenartig. Die geschriebenen sequenzen gingen noch, aber danach kamm ein kurzer ausschnitt wo alles nur schwarz blau war, danach wurde alles schwarz orange.
Zuerst dachte ich das wäre normal aber dann ging das Spiel los (also ich konnte den character steuern) und es war wieder alles nur schwarz orange. Kann mir da vielleicht einer helfen.
Ich benutze einen prozessor mit 2 mal 2,2 ghz.
4gb Ram
und eine ati radeon 2600 pro.
nicht sagen das die graka schlecht ist, weil das Spiel läuft ja flüssig nur ist alles Orange.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:35 von DinosaurierXXl123

2 Antworten

Hm ja es kann auch sein, dass der Anzeigentreiber der Grafikkarte nicht richtig funktioniert.

Sind die Treiber der Grafikkarte aktuell?

Wenn ja, könntest du vielleicht versuchen, es mit dem vorherigen Treiber statt dem aktuellen zu versuchen.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:59 von gorn24

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Noch was: Im Launcher kannst du ja die Grafikeinstellungen verändern ... hast du da mal auf "Optimale Einstellungen automatisch erkennen" geklickt und dann gestartet?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 22:00 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)