Brauche Stammesführer-Bewerbung (Die Stämme)

Hallo,

ich bin 15 Jahre jung, gehe noch in die Schule. Ich habe jetzt folgendes Problem, ich gehe erst in die 8. Klasse einer Wirtschaftsschule (ist das selbe wie eine Realschule, nur mehr Wirtschaftlich) in der Nähe von Nürnberg (nähmlich in Amberg).
Ich habe noch nie so eine richtige Bewerbung geschrieben, deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

Nun zu mir (damit man die Bewerbung anpassen kann):
- War bereits im zu der Zeit besten Stamm der Welt 21
- Hatte bereits einen Account mit 162 Dörfer
- War in diesen Stamm Stammesführer für ca. ein dreiviertel Jahr
- Habe 2 Jahre die-Staemme Erfahrung

Wenn ihr noch etwas anderes braucht, einfach nachfragen ;-)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:38 von DJ-Flo15

2 Antworten

Übung macht den Meister.

Schreib doch das alles einfach als Text und lass das mit der Klasse 8 einfach weg (geht eh niemanden an).
Solltest auch noch den Namen des alten Acc's und des Stammes nennen (vtl mit Akten, auch wenn es ihn nicht mehr geben sollte)

Wenn der Stamm bei dem du dich bewirbst ein richtig guter ist, vtl auch mit ner Karte von deiner Lage und der des Stammes.

Sonst müssen Bewerbungen eigentlich immer Situationsbezogen sein. Warum der alte Stamm verlassen wurde, ... etc.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:49 von Lucario25

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ja, so sollte man es machen...

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 09:52 von Zorro2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)