Meteoritenrüstung und Zauber (Terraria)

HALLO :D Wieder ma 2 fragen ^^
1: Gibt es einen bestimmten zeitpunkt wann die meteoriten fallen?also muss man irgend nen Trigger auslösen?
2: Bekommt man zauber auch anders als durch das "schattenkugel" zerstören?

THX euer TimeKiLL ^^

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:05 von Nix_ist_cooler_als_Animal_C

4 Antworten

1. Wenn du einen Shadow Orb "schattenkugel" zerstörst.
2. Zauberstäbe? Ja natürlich, in Kisten (Höllenwelt,Dungeon usw) und manche werden von Gegnern gedropt :)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:42 von Madner

1. wenn du die kugel zersörst kommt immer nur ne muskete heraus: ich habe 3 zersört schon ^^.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:42 von lager43

Die Shadow Orb's ''droppen'' ein zufälliges Item aus einer auswahl von :
Ball o Hurt
Muskete
Vilethorn (oder wie das ding heisst)
Eater of World (Boss)
Orb of Light
Meteoriten

Es droppt irgend etwas aus diesen 6 sachen. Mehr konnte ich bisher selbst noch nicht ergattern (hab jedes item schon mind. 3x...) ich hoffe jedoch dass die diese auswahl an gegenständen und bossen erweitern werdern in neuen patch's,da es sonst irgendwie langweilig wird ^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 13:09 von Ducki

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@Ducki der boss kommt wenn man 3 zerstört

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 01:57 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)