npcs waffen geben (White Knight Chronicles Origins)

wie macht man das noch gleich?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:35 von Kreatur_84

7 Antworten

das kann man?

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:38 von Kryos

naja auf ps3 schon und gelesen hab ich auch iwas das man denen das geben kann.
btw wie weit bist du kryos?kommt nach kapitel 4 noch was anderes ausser neben quests?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 22:29 von Kreatur_84

also ich mein die npc s die man mit auf quest nimmt und nicht die die zb waren verkaufen

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 22:30 von Kreatur_84

ich hab das spiel erst seit vorgestern abend^^, ich bin also noch am anfang, gibt es eigl. viele waffen? und findest du es nicht auch blöd das es keine kopfausrüstung gibt?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:40 von Kryos

naja nen helm wäre schon nice,aber es geht auch so.leider gibts nur 8story missionen aber unmengen an neben und npc missionen.
geb deinen schmied waren aus dem essens oder training waggon damit erhöhst du ihre affinität und sie geben dir missionen und lassen dich fertigkeiten von ihnen lernen,bei abel im motorwaggon kannst du nach lesen was wer mag.
falls du nich schon hast kauf dir den waggon wo du deine npcs sammeln schicken kannst.
was ich blöd finde das ich nich weiss wo iich die materialien herbekomme um waffen zu verbinden.also die ganz krassen waffen die ich ers in höheren leveln tragen kann.
ich hab ne coole rüssi,dämonen rüssi,konnte ich mir durch zufall 1 brustteil bauen
waffen gibts eigentlich schon einige.
wenn du den verbindungswaggon hast kannst wie bei lord of arcana waffen bauen

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:56 von Kreatur_84

ich meine du sollst nicht nur den schmied geschenke geben sondern ich meinte eigentlich allen npcs

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 15:59 von Kreatur_84

kk, thx^^

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 17:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)