winter ackerbau (Harvest Moon - Tierparade)

bin im winter tag 2 und sehe das ich buchweizen anbauen kann und jetz meine frage kann ich die verarbeiten in der mühle oder so und bringen die verarbeitet mehr oder weniger und welche enten eier solte ich zu entonaise verarbeiten weil ja immer die gleiche qualite raus kommt

sry wegen rechtschreib fehler

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:41 von ads33

6 Antworten

ja du kannst sie in die wassermühle bringen, dann bringt das mehr, da du winter hast würde ich am besten wenn es schneit in die mühle gehen, dann steigt die qualität um 1, bei schneesturm sogar um 2

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:43 von Horizon

und was ist mit den enten eiern was ich auch geschriben habe und danke

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:44 von ads33

Du solltest nur normale und gute Enteneier verarbeiten. Ab Stufe famos ist das Ei wertvoller als die Entonäse.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:49 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
veielen dank

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:05 von ads33

ups ich hatte die zweite frage ganz übersehen, aber sie wurde ja jetzt beantwortet, beim nächsten mal sollte ich die frage genauer lesen;)

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:26 von Horizon

kein problem aber trozdem danke

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 07:01 von ads33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)