wichtige frage (Dead Space 2)

ist das spiel in der deutschen version zu 100% uncut(ungeschnitten)?wenn nicht würde ich mir die pegi-version holen

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:44 von simi15

18 Antworten

ja es ist uncut nur der multiplayer ist geschnitten : im multiplayer kannst du deine team mitglieder nicht zerstückeln (hat mal jemand geschrieben) aber es ist doch besser oder nicht ?

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:55 von gelöschter User

ja,ich will ja nur den singleplayer uncut haben,der multyplayer ist nicht so wichtig

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:24 von simi15

Falsch!USK Dead Space ist Cut Pegi ist alles uncut!ist genau das gleiche wie bei Fallout Fallout mit USK ist alles geschnitten!

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:20 von Sub-Zero91

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
und wo ist bei dead space was geschnitten ?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

Deutschland Cutet alle guten games so wie zb Fallout oder Call of Duty Black Ops und CO

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 00:40 von Sub-Zero91

ja das hab ich auch schon gemerkt... aber wo soll den bei dead space 2 was geschnitten sein ? der ist uncut

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 02:37 von gelöschter User

Nein die Deutsche ist Cut Pegi ist Uncut!Rat mal warum Mortal Kombat ned USK ist weil es so gut wie Verboten ist!

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 12:36 von Sub-Zero91

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

schau nach nur der friendly fire wurde rausgenommen, und was hat das mit mortal kombat zu tun wir reden von dead space man

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

pass mal auf kollege chill mal ok?ganz einfach Mortal Kombat ist in Deutschland nicht erlaubt und warum sollten die ausgerechnet Dead Space 2 nicht cuten?

PS:und lass deine scheiss komentare sein junge!

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 00:19 von Sub-Zero91

wenn du es nicht einsehen wilst das der singleplayer vond dead space uncut ist ist es eben dein pech...
dann bleibste halt dumm

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

Genau so ist das.
Erstaunlicherweise erschien es in Deutschland ungeschnitten. Lediglich die Friendly-Fire-Option aus dem Mehrspieler-Modus musste EA für eine USK ab 18 streichen.

@ sub zero91

es heiß "cutted" nicht cutet.

cut = Schnitt
cutted = geschnitten
cute = niedlich

ansonsten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 22:11 von wolf190271

endlich jemand der mal plan hat...

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

ich halt bestimmt nicht meine klappe kollege klar soweit?also vorsicht mit leuten die du/ihr nicht kennt(st)!und ich weis das Deutschland fast alles cutted wie zb Fallout und so

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 03:12 von Sub-Zero91

Die Betonung liegt auf "fast".
Die meisten Schnitte sind außerdem so gering, daß der Spielspaß kaum darunter leidet, wobei ich so manche Entscheidung auch nicht nachvollziehen kann.

Vieles davon würden wir nicht einmal bemerken, wenn nicht so explizit darüber berichtet werden würde.

Wer eben denkt, er würde da was verpassen oder ein unfertiges bekommen, der muss auf's Ausland zurückgreifen.

Allerdings bekommt man heutzutage eine ganze Menge unfertiger Spiele...


...sowohl cut als auch uncut!

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 15:02 von wolf190271

aber jetzt mal ganz chillig gefragt auch nicht böse gemeint was nennt ihr Dead Space oder Fallout uncut?für mich bedeutet uncut ned so wie beil KZ3 oder Crysis 2 bisschen blut sondern wo alles fliegen geht^^!

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 15:57 von Sub-Zero91

Natürlich ist Dead Space 2 geschnitten. Daran zweifelt auch niemand, aber eben nur im MP und damit kann ich leben.

Bei anderen Spielen, bei denen mir die "Schneiderei" zu heftig war, hab' ich auch schon auf die PEGI Version zurückgegriffen. Manche Spiele werden damit regelrecht verstümmelt.

Bei Filmen ist das ganz genauso.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich damit zufrieden gibt.

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 19:37 von wolf190271

ja wobei ich sagen muss geschnittene filme sind auch langweilig^^!MP is mir auch unwichtig hab aber denn noch Dead Space 2 in der Pegi version und das game ist richtig edel kann man sagen resident evil in hardcore^^

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 02:03 von Sub-Zero91

Ihr habt zum teil recht bei dead space 1u2 spritz nicht so extrem viel blut wie in der pegi version aber dennoch ist es "cut" in deutschland eines der brutalsten spiele was es gibt da man teile durch die gegend fliegen sieht und und und.friendly fire is so oder so müll finde ich und kann auch gut darauf verzichten von nem teamkollegen umgelegt zu werden nur damit er mehr kills bekommt

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 00:22 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)