Expertenfrage zu Schützenrüstung+Schusswaffe (MH Freedom Unite)

Weiss einer welche schützenrüssi und welche schusswaffe(kein bogen) ich mir am besten für den roten G fatalis machen soll? Wenns geht mit stammbaum falls es einen gibt. Und welche munitionen soll ich mit nehmen und vllt noch was zum kombinieren? Und welche dekos soll ich anbringen?

Weil meine schwerter und hämmer prallen ab obwohl sie lila schärfe haben.


Moonbraker ich hoffe du weisst das, aber jeder HR9-profi soll mir helfen. Also her mit euren guten antworten!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:59 von didacus

7 Antworten

Bin leider kein Hr.9 "Profi" bin 8Facher Jr.9 Master xD.

Clust Set...

Mhytisches Dreihorn ode Rajang Sperrfeuer und Streu St1-3mitnehmen und wenn Crag geht auch,naja und zum Nachkombinieren.

Schreib bitte Rüstung die du hasst,dann könnte ich ihn mal versuchen ob es geht.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:38 von schaff

Das problem ist ich hab keine schützenrüstung...

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:09 von didacus

Welche hattest du vor dir zu machen?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:14 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bzw. was ist deine beste Klingenmeister Rüstung,dann guck da auf die Gunner Skills und schreib sie mir mal.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:29 von schaff

Keinen schimmer, wahrscheinlich hätte ich mir die ukanlosrüssi gemacht. Mit den fähigeiten von schützenrüssis kenn ich mich auch noch nicht aus. Hast du noch nie einen weissen fata mit schusswaffen gekillt? Von dem kriegt man doch böses auge oder nicht? Kannst du nicht einfach die beste schusswaffe mit passender munition, rüstung und dekorationen aufschreiben?

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:30 von didacus

Hab keine mit gunnerskills.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:36 von didacus

Ja ist ok,

Waffe/Rüstung:
Rüstung:Ukanlos(Dämonischer Schutz musst du wegskillen).
Waffe:Mhytisches Dreihorn(Kirin).

Munition:
3xStreu St.1-3
9xCrag St.1
10xBombeere
10xBerst-Arrowana
20xHülsenbeeren
50xKleine Knochenhülsen S
50xWyvernklauen
10xGroße Knochenhülsen S
10xSplitterfisch
Und Pierce(Die Stufen die gehen).

!ACHTUNG!
!DU MUSST AUFPASSEN DAS DU DIE KNOCHENHÜLSEN NICHT MIT TRANK KOMBIENIERST!

Objekte:
Erstmal all das Heilzeug.
Kraftsamen Kraftamulett,kralle(du musst wenn du gut mit Gun bist nur auf Angriff spielen daher kein Panzeramulett usw.)
Wenn du noch Platz hasst Bomben aber nur die +,die anderen machen dem keinen/kaum Schaden.

Ja,ich habe tausende Fatalise mit Gun erlegt(aber zu 2,teilweise sogar zu 3,mit Heldentum aber das erfordert Intensives üben,da dich sogar der Footstep,Fußtritt killt).

Hoffe ich konnte dir helfen,bei Fragen schreib mich an(PN-Persönliche Nachricht).

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 06:48 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)